Emergency 4 Bielefelder mod log synce problem

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Emergency 4 Bielefelder mod log synce problem

ich habe das Problem das die Fahrzeuge nicht in der wache sind und auch alle Funktionen wie martinshorn und sonstige nicht genutzt werden können da laut eines modders der log synce nicht online ist da er eine datei nicht findet vllt weis einer eine lösung ich bedanke mich schon mal im voraus für höffliche und hilfreiche kommentare
  • Matze221 wrote:

ich habe das Problem das die Fahrzeuge nicht in der wache sind und auch alle Funktionen wie martinshorn und sonstige nicht genutzt werden können da laut eines modders der log synce nicht online ist da er eine datei nicht findet vllt weis einer eine lösung ich bedanke mich schon mal im voraus für höffliche und hilfreiche kommentare
    Der LogSyncer ist nur für das FMS-Tool. Die Mod sollte auch funktionieren, wenn dieser nicht ausgeführt wird.

Beschreib doch bitte mal, wie du das Spiel startest. Spielst du Singleplayer oder Multiplayer? Werden die Fahrzeuge richtig initialisiert (Singleplayer Leitstelle)?
  • also ich starte das spiel im singelplayer habe mittlerweile von alleine alles gut hinbekommen das es alles so ist wie es sein soll ausser die Leitstelle läuft noch nicht hab aber keine Ahnung was ich da machen muss bzw ob ich was vergessen habe

Ich starte ganz normal das spiel . Initialisiere die Fahrzeuge und weiter bin ich noch nicht hab ich was vergessen das die leitstelle nicht geht und ich muss sagen ich werde aus dem handbuch nicht schlau