Turnier Modus für EM5, was denkt Ihr?

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Turnier Modus für EM5, was denkt Ihr?

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich den Gedanken an einen "Turniermodus" für Emergency 5. Was ich jetzt beschreibe ist nur eine Idee, ich habe keine Ahnung ob sich dass so Umsätzen lässt.

Ich dachte an eine (kleine?) Karte auf der gepante Einsätze nacheinander ausgelöst werden und diese nacheinander schwieriger werden. Jeder Einsatz ist mit einem "Timer" verbunden der die Zeit runter laufen lässt und anhand der Geschwindigkeit und anzahl der toten eine Punktezahl vergibt. Das Ergebnis wird danach auf einer Website veröffentlicht.

Ich dachte an eine feste Anzahl an Einsätzen, 10 oder 20 Stück. Je nach dem kann man darüber nachdenken einmal im Quartal neue Einsätze zu bringen oder auch eher. Das würde man aber von der Nutzung abhängig machen denke ich.

Um einfach mal rum zuspinnen könnte man so auch sich gegenseitig messen oder herausfinden welche Spieler am besten in einem Team arbeiten können. :nono: :hmm:

Das mal nur so Grob umschrieben, was denkt ihr dazu?

@Devs: Was meint ihr ist sowas gescheit umsetzbar?

Freue mich auf eure Antworten!

Grüße,

Kay