RTS Wegberg V2 Pat. Nicht Auffindbar???

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• RTS Wegberg V2 Pat. Nicht Auffindbar???

Moin moin,
    ich spiele seit kurzen die mod RTS Wegberg V2 und bekam vor einiger Zeit 20 Minuten (?) einen Notfalleinsatz mit NA. So weit so gut. Adresse war:
    Tüschenbroicher Straße/Schwalmpark. während die Fahrzeuge auf Einsatzfahrt waren suchte ich schon mal den Patienten (bewusstlos u. Nach kurzer Zeit Rea Pflichtig) ich hab den Patienten nicht gefunden und musste neu starten... Hat noch jemanden dieses Problem im Schwalmpark?

Gesendet von meinem BV7000 Pro mit Tapatalk
  • Einerseits sind manche Patienten schwer zu finden, andererseits gibts aber tatsächlich ne handvoll verbuggter Einsatz im RTS 0.9b und ich nehme an, dass im Wegberg Submod eben diese Einsätze übernommen wurden. Also gut möglich, dass der Einsatz wirklich verbuggt ist. Wahrscheinlich haste den Patienten aber einfach net gefunden - hat auch oft nix mit Dummheit zu tun. :D

Beitrag von Freddy Karam ()

Dieser Beitrag wurde von larshamm aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().