EM4 Krefeld Mod

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Beschreib mal genau dein Problem.

Lässt sich die Mod nicht installieren?
      Lässt sich die Mod nicht laden?
      Stürzt die Mod beim Laden ab?

Was ist da genau der Fehler? Anhand der jetzigen Beschreibung kann dir keiner sagen, was da los ist.

Anhand deiner Beschreibung kannst du die Mod im Spiel nicht laden. Wo genau macht es denn Probleme? Wenn du Freeplay laden willst oder bereits schon wenn du im Reiter Mods die Modifikation auswählen willst?
      Eventuelle fehlermeldungen mal posten...
      M.F.G Micha

Ich sage was ich denke, nicht was man hören oder lesen will.
    • Brain_Gamble schrieb:

Beschreib mal genau dein Problem.

Lässt sich die Mod nicht installieren?
      Lässt sich die Mod nicht laden?
      Stürzt die Mod beim Laden ab?

Was ist da genau der Fehler? Anhand der jetzigen Beschreibung kann dir keiner sagen, was da los ist.

Anhand deiner Beschreibung kannst du die Mod im Spiel nicht laden. Wo genau macht es denn Probleme? Wenn du Freeplay laden willst oder bereits schon wenn du im Reiter Mods die Modifikation auswählen willst?
      Eventuelle fehlermeldungen mal posten...

Einsatzleiter 911 schrieb:

Beschreib uns doch mal genau wie du vorgehst

JuniorKDK schrieb:

Warum kannst du die Mod nicht laden? Kommt da beim Laden eine Fehlermeldung?
      Also ich kann den Mod ganz normal herunterladen sprich: im browser runterladen, dann wird es mit winrar geöffnet, ----> danach führe ich es aus --> Em4 Installer öffnet sich-> Installer fragt nach ob ich es installieren möchte?, ich akzeptiere-> installer zeigt an kurz warten-> Ladefenster schließt sich nach installation (installer ist aber noch offen und zeigt die modifikation im kleinen fenster an. Dann starte ich mein spiel. -> gehe auf den Schalter Modifikation -> suche die modifikation-> klicke auf die modifikation und es lädt-> modifikation lädt ca. 5-10sekunden und befinde mich danach wieder im hauptmenü. ----> So wenn ich nun auf das freie Spiel oder die kampagne gehe lädt das spiel ganz normal aber ich befinde mich immernoch auf der standartkarte mit den Standartfahrzeugen!

Ich hoffe ihr versteht meine Erklärung <3

Lg Albrecht
    • Also im Freeplay ist die Deluxe Map und die normale Map Spielbar.
      Nach dem Laden sind dann die Fahrzeuge per F1-F4 alarmierbar.

Hast du im Ladebildschirm zum Freeplay ein verändertes Hintergrundbild?

Missionen sind mit den Fahrzeugen nicht verfügbar.

Ich habe häufig gehört das es wegen dem Bieberfelde GUI zu abstürzen kam, aber dieses Problem hier ist neu. Da scheint der die Mod entweder nicht zu laden oder du lädst da was falsches.
      Starte doch mal bitte die Mod im Freeplay und wenn die Probleme dann immernoch bestehen, lade doch mal die Log hier hoch, dann schau ich mir das mal an.
      M.F.G Micha

Ich sage was ich denke, nicht was man hören oder lesen will.
    • Brain_Gamble schrieb:

Also im Freeplay ist die Deluxe Map und die normale Map Spielbar.
      Nach dem Laden sind dann die Fahrzeuge per F1-F4 alarmierbar.

Hast du im Ladebildschirm zum Freeplay ein verändertes Hintergrundbild?

Missionen sind mit den Fahrzeugen nicht verfügbar.

Ich habe häufig gehört das es wegen dem Bieberfelde GUI zu abstürzen kam, aber dieses Problem hier ist neu. Da scheint der die Mod entweder nicht zu laden oder du lädst da was falsches.
      Starte doch mal bitte die Mod im Freeplay und wenn die Probleme dann immernoch bestehen, lade doch mal die Log hier hoch, dann schau ich mir das mal an.
      Ich habe es gerade nochmal probiert, es ist auch bei f1 und f4 nicht möglich die krefeld fahrzeuge zu alamieren. Auch gleiches Problem bei beiden maps. Was ich noch sagen sollte ist das sich kein Em4 startbildschirm sowohl als Ladescreen ändert alles standart. Bei Modifikation ist bei der Krefeld Mod als Bild auch nur ein grüner schrauben schlüssel und der Herausgeber ist unbekannt.

Einsatzleiter 911 schrieb:

Bei Krefeld gibt es auch nur die Standard Karte, jedoch nicht die Standard Fahrzeuge hmm... führst du alles als Admin aus ?
      Ja ich führe beides als Admin aus.