EH für SanH?

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• sb-modder schrieb:

Die alte ist im vergleich zur neuen SSL einfach besser geeignet, um jemandem auf der Trage zu lagern bzw. auch in der SSL umlagern zu können.
      Grade das ist der größte Schwachsinn überhaupt! Eigentlich gehört jedem der die alte anwendet eine geschallert, da das Verletzungsrisiko des Patienten einfach erhöht ist bei dieser Maßnahme!

Bei manchen Aussagen schaudert es mich hier sowieso und das liegt nicht am aktuellen Wetter...

Zur Ursprungsfrage: Ja - den EH Schein brauchst du eigentlich für alle "größeren" Ausbildungen, den Grund dafür kann ich dir nicht nennen es ist einfach so gewollt. Ich weiß den Alter nicht aber mach ihn doch eben fix, die dauern ja mittlerweile echt nicht mehr lange dann hast du immerhin schonmal Zeit für deinen Führerschein gespart :)
      Schenkt euch Liebe