Angepinnt Emergency Wuppertal - Supportcenter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Hallo Leute,

erstmal Respekt für die Mod - ist echt großartig geworden - so macht EM wieder richtig Laune :).

Ich habe allerdings ein kleines, sagen wir mal "Pikantes" Problem.
    Asche auf mein Haupt und als Mitglied eines ABC-ERkW sollte ich es eigentlich besser wissen - aber nun ist es doch mal passiert.

Ich hatte vorhin auf der Köln-Map den Einsatz Brand im Industriegebiet mit austretender Giftwolke. Leider standen die Besatzungen von zwei LF`s etwas zu nah am Geschehen und wurden Kontaminiert. Einige hat es dann auch leider richtig entschärft. Nach Versorgung und Abtransport der verletzten Kameraden war ich allerdings nicht mehr in der Lage die beiden LF`s weg zu bekommen, obwohl ein Teil der Besatzung noch vor Ort war.

Wie bekomme ich generell liegengebliebene Einsatzfahrzeuge, warum auch immer wieder weg ? Abschlepen geht ja leider nicht ;) .

LG André
  • Normalerweise dürften, sobald verletzte Feuerwehrmänner abtransportiert wurden, diese nicht mehr beim HQ Befehl berücksichtig werden. Warum trotzdem die Einheiten nicht einrücken wollten ist nun eine Frage für sich. Als "Harte Erste Hilfe" Maßnahme würde ich in diesem Fall das Debug Tool öffnen, dann Funktions, und dann "Remove Entity" auswählen, und damit dann das Fahrzeug von der karte Löschen. Dies muss dann natürlich auch mit der Besatzung von dem jeweiligen Fahreug getan werden. Obacht hier: Nicht das Terrain anklicken, sonst ist das Spiel beendet.

Danach sollte sowohl das Fahrzeug, als auch die Besatzung einsatzbereit im HQ aufzufinden sein.

• Moin zusammen,

vorab ein großes Lob an diese Mod...Seitdem liebe ich dieses Spiel noch ein wenig mehr :P

Kurze Frage an euch.. habe gelesen, dass Polizisten den Verkehr umleiten können? Wie macht ihr das am der Einsatzstelle mit der Polizei?
    Danke für eure Hilfe :)

Viele Grüße
  • Hallo mcleen,

ich habe es so gemacht, den Polizisten ausgewählt, ihn mit der Polizeikelle direkt vor das KI-Fahrzeug geschickt und ihn die Aktion ausführen lassen.
    Nach kurzer Zeit sollte sich das Auto auf die andere Straßenseite "teleportieren". Ich glaube, dass geht nicht auf breiten 4-spurigen Straßen.

An das Wuppertal Team hab ich da noch ne Frage:
    Ich stelle Freeplay ein, lasse über das Debug einen Großeinsatz aktivieren, und nach geraumer Zeit passiert das: (Dateianhang) Ich musste den Einsatz dann abbrechen, da kaum was noch richtig funktionierte.
    Außerdem bei Großeinsätzen mit Bränden scheitern diese sofort, da angeblich zu viele Einsatzkräfte verletzt worden sind.
    Gibt es da eine Lösung? Ich hab im Debug-Tool auch schon reichlich rumprobiert. Bitte um Rückmeldung, Danke!

MfG
    Bilder
    • Screenshot (19).png

4,38 MB, 1.920×1.200, 44 mal angesehen
  • tls18 schrieb:

Hallo mcleen,

ich habe es so gemacht, den Polizisten ausgewählt, ihn mit der Polizeikelle direkt vor das KI-Fahrzeug geschickt und ihn die Aktion ausführen lassen.
    Nach kurzer Zeit sollte sich das Auto auf die andere Straßenseite "teleportieren". Ich glaube, dass geht nicht auf breiten 4-spurigen Straßen.
    Danke für deine Antwort tls18 :)
  • Guten Morgen,
    ich hätte da mal zwei Sachen :

1. Im Multiplayer Modus wird noch eine extra Map angezeigt die beim Singleplayer nicht auftaucht.
    Was ist das für eine Map und wird die auch irgendwann im Singleplayer spielbar sein?

2.Bei Multiplayer sind die Alarmierungen auch unterschiedlicher wie im Singleplayer, mir sind die Freiwilligen Feuerwehr Alarmierungen aufgefallen.

werden die auch noch einen Weg in den Einzelspielermodus finden?

:smile_blaulicht:
    Gruß
    Kaka112
  • carli96 schrieb:

Zur Frage mit der Map: nein, die Map wird es nicht in das Spiel schaffen. Das ist ein reine Testmap gewesen.

Es gibt unterschiede bei den Stichwörtern im SP und MP, damit jeder Spieler nur die Fahrzeuge aus der zum Spieler passende Liste bekommt, damit Spieler 2 zum Beispiel nicht unbemerkt Fahrzeuge „verliert“
    Super Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
    Gruß
    Kaka112

Beitrag von JamesTrucker ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fehler behoben ().