Emergency Wuppertal - Supportcenter

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Hallo,

ich habe mir vor kurzer Zeit die Wuppertalmod heruntergeladen und installiert. Alles funktioniert ausgzeichnet, nach einiger Zeit allerdings verändern sich die Texturen der Fahrzeuge ohne ersichtlichen Grund. Alle Fahrzeuge im Einsatgebiet haben plötzlich schwarze Flecken, die an Brandflecken erinnern. Auch an den Pfeilen, mit denen die Autos positioniert werden, sind solche zu erkennen. Ich hoffe jemand kann mir helfen, da ich gerne weiter mit der Mod spielen würde.

Gruß Daniel
    • Mois, ich hab ein paar nette kleine Features gefunden:

1) Komischer Ladescreen, keine Ahnung, ob das mit meinen Settings zusammen hängt oder nicht... (2560*1440px) :pardon:

2) stylische DLK Moves :D Besonders der Trunkenbold in der FF DLK is sehr lustig :D

3) Beim Rückbau eines LFs ist das LF ohne den Rückbau der DLK Einspeisung los gefahren (ziemlich lange SChlauchstrecke^^) und beim Rückbau vom Verteiler, hats das Game gefetzt...

alles: siehe Anhang.

Tante EDIT:
      Eine Frage - fängt EM5 im FP eigentlich IMMER mit nem Gebäudebrand an?!?! Ich krieg nichts anderes am Anfang... also wirklich nichts... nervt dezent :D
      Bilder
      • Desktop Screenshot 2018.06.01 - 13.55.50.50.png

6,75 MB, 2.560×1.440, 59 mal angesehen
      • Desktop Screenshot 2018.06.01 - 14.49.32.87.png

9,07 MB, 2.560×1.440, 68 mal angesehen
      • Desktop Screenshot 2018.06.01 - 14.49.39.76.png

9 MB, 2.560×1.440, 57 mal angesehen
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wootdafuq ()

• wootdafuq schrieb:

Tante EDIT:
      Eine Frage - fängt EM5 im FP eigentlich IMMER mit nem Gebäudebrand an?!?! Ich krieg nichts anderes am Anfang... also wirklich nichts... nervt dezent :D
      Das kann ich so nicht bestätigen. Ich bekomme am Anfang überdurchschnittlich häufig Mülleimerbrände, aber es sind immer wieder auch Gebäudebrände, brennende Fahrzeuge oder gewöhnliche Rettungsdiensteinsätze dabei.
    • QuiteHD/Hummer schrieb:

Hallo,
      ich habe keine Ahnung wie ich aus dem ManV die bereits behandelten Personen ausladen kann bzw mit einem RTW abtransportieren kann
      Hierzu muss man einen Rettungssanitäter mit einer Trage ausrüsten und das Zelt anklicken, dann läuft er hin und entlädt einen Patienten.

Eine noch schnellere Variante wäre, den (mit Sanitätern besetzten) RTW zu markieren und direkt auf das Zelt zu klicken. Ein Sanitäter steigt dann automatisch aus, holt die Trage aus dem RTW und holt einen Patienten aus dem Zelt. Falls man in den Einstellungen Automatismen aktiviert hat, wird er ihn dann vermutlich auch noch automatisch in den RTW einladen und das HQ anfahren.
    • weitere Features für den @Grisu83 :D

1) bei doppelter Einspeisung des TLF und dem HQ Befehl freezed einer der Feuerwehrmänner immer.

2) Das Fahrzeug mit der Drohne kann nicht mehr heimgeschickt werden.

3) Ein ASF hat einen verschobenen Balken (zu weit zur Beifahrerseite).

4) Fahrzeuge haben Probleme mit dem Pathfinding (hab gerade nen RTW im Bachbett rund um die Base gefunden, Map München).

5) weiß nicht, ob das jetzt für den allgemeinen Emergency Bereich gilt, aber die Fahrzeugpositionierung ist teilweise sehr interessant, da sie wie Lowrider stehen :D
      Bilder
      • Desktop Screenshot 2018.06.02 - 22.42.47.25.png

7,08 MB, 2.560×1.440, 63 mal angesehen
    • Hallo Zusammen.
      Ich habe seit längerer zeit mich mal Wieder an EM5 Gewagt.Ich habe das problem das mein Notarzt die personen nicht behandelt.Der balken ist zwar da aber da passiert überhaupt nix.Habe mal 3 Ingamestunden gewartet und nichts hat sich getan.Ich kann die person auch nicht mit der trage aufheben.Vergess ich irgendwas zu drücken?? Oder ist dieser fehler bekannt??? Danke für die Hilfe.
    • Maurice97 schrieb:

Vergess ich irgendwas zu drücken?? Oder ist dieser fehler bekannt??? Danke für die Hilfe.

Fehler ist ein Problem mit der Plugin Initialisierung. Dies ist aber recht einfach zu beheben. Ich zitiere mich mal selbst, dann muss ich nicht all zu viel schreiben ;)

Grisu83 schrieb:

Geh mal in den Launcher, dann in den World Builder - Dort drückst du F11 woraufhin sich der Asset Browser öffnet. Dort ist ein Ordner "Feuerwehr Wuppertal" den du mit Rechts anklickst, und die Option "Locked Project" deaktivierst. Daraufhin kommt eine Meldung ob das kopiert werden soll oder so ähnlich, dies bestätigst Du mit "ja" - danach sollte es klappen.

Ich vermute mal, dem Fehler nach dürften auch die Blaulicht und Tank GUI Anzeigen der Fahrzeuge nicht korrekt angezeigt werden, richtig ?

• Grisu83 schrieb:

Maurice97 schrieb:

Vergess ich irgendwas zu drücken?? Oder ist dieser fehler bekannt??? Danke für die Hilfe.
      Fehler ist ein Problem mit der Plugin Initialisierung. Dies ist aber recht einfach zu beheben. Ich zitiere mich mal selbst, dann muss ich nicht all zu viel schreiben ;)

Grisu83 schrieb:

Geh mal in den Launcher, dann in den World Builder - Dort drückst du F11 woraufhin sich der Asset Browser öffnet. Dort ist ein Ordner "Feuerwehr Wuppertal" den du mit Rechts anklickst, und die Option "Locked Project" deaktivierst. Daraufhin kommt eine Meldung ob das kopiert werden soll oder so ähnlich, dies bestätigst Du mit "ja" - danach sollte es klappen.

Ich vermute mal, dem Fehler nach dürften auch die Blaulicht und Tank GUI Anzeigen der Fahrzeuge nicht korrekt angezeigt werden, richtig ?

Besten dank für die schnelle hilfe :D Hat funktioniert :D
    • Neu

Hallo liebe Community,
      ich habe folgendes Problem das meine Notärzte meine Patienten nicht heilen ( Balken steigt nicht), außerdem kann ich keine einzelnen Fahrzeuge mit Rettungskräfte ausstatten.
      Ich habe mich hier ein wenig durch gelesen aber keine der Lösungsvorschläge funktioniert.

Bei der Lösung mit dem Asset Browser kommt folgende Meldung:

[QSF error] Error copying directory: boost::filesystem::create_directory: Zugriff verweigert: "C:/Program Files (x86)/Emergency 5/data/Feuerwehr Wuppertal"
      [QSF error] QSF editor failed to relocate the project from "C:/Users/Fam. König-Borchert/AppData/Roaming/Promotion Software GmbH/EMERGENCY 5/mods/Feuerwehr Wuppertal" to "C:/Program Files (x86)/Emergency 5/data/Feuerwehr Wuppertal" in order to make it moddable

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Kevin