sanuk schrieb:
Die Modifikation stürzt bei mir immer mal wieder ab, wobei ich kein spezifisches Muster erkennen kann.
Wie sichere ich den Crashreport
Dort sind noch paar andere Gründe aufgezählt, was passiert ist beim Crash.
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen
sanuk schrieb:
Die Modifikation stürzt bei mir immer mal wieder ab, wobei ich kein spezifisches Muster erkennen kann.
Grisu83 schrieb:
Wir schauen mal, was da los sein kann ... bzw was da passiert ... Wär doch gelacht, wenn man das Problem nicht in den Griff bekommt...
Grisu83 schrieb:
Alle Emergency Karten sind mit Wuppertal kompatibel, du hast also die Qual der Wahl, auf welcher Karte Du spielen möchtestEine Wuppertal Karte selbst gibt es aktuell nicBe
BlackEagle schrieb:
Desweiteren hab ich Probleme das öfters kein Wasser ausgegeben wird.
nur mit Vertreiler!
BlackEagle schrieb:
Desweiteren kann ich auch nicht direkt von Hydranten mit Schlauch spritzen...
Grisu83 schrieb:
Bei Abstürzen ist es immer noch ganz hilfreich, den Crash Report, der Erzeugt wird uns zukommen zu lassen. Wie ihr an den Crashreport kommt kann man hier lesen:sanuk schrieb:
Wie sichere ich den Crashreport
Dort sind noch paar andere Gründe aufgezählt, was passiert ist beim Crash.
sanuk schrieb:
Vermutung, dass der Fehler evtl. vom Rettungsdienst-Plugin verursacht wurde.
Stadtaffe schrieb:
Hammer mod und es reizt mich wieder was zu machen gibt es tutorials bzw was schriftliches zum erlernen der Grundkenntnisse?
Grisu83 schrieb:
BlackEagle schrieb:
Desweiteren hab ich Probleme das öfters kein Wasser ausgegeben wird.
nur mit Vertreiler!
Mal drauf gekommen, dass das eventuell Absicht ist ?BlackEagle schrieb:
Desweiteren kann ich auch nicht direkt von Hydranten mit Schlauch spritzen...
Abgesehen davon ist das in unseren Hilfethemen auch überall erwähnt worden, dass eine Wasserabgabe entweder mit dem Schnellangriff oder mit einem Strahlrohr was mit einem Verteiler verbunden ist nur funktioniert. So wirds in Realität auch gemacht.
Dass bei der Berlin Karte nur Standard Fahrzeuge kommen ist hingegen sehr eigenartig - Hier stellt sich die Frage, was da los ist. Ohne Logfile können wir aber hier nichts herausfinden, sondern nur die Glaskugel befragen, ob sie uns was verrät![]()
Ist da noch irgendeine andere Modifikation aktiv ? Denn das könnte die Sache erklären.
Marcel7890 schrieb:
Soweit so gut nur sobald wir Ingame sind bekommt der Host angezeigt das der Mitspieler die Lobby verlassen hat
Kropfi2707 schrieb:
Aber wie funktioniert das Retten von Personen bei denen man einen Bergungshelikopter benötigt
OUTB4CK schrieb:
Ist es möglich die Einsätze im Freeplay zu pausieren?(ähnlich wie bei EM4 BIeberfelde)