Ein kleines (privates) Multiplayer-Projekt

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• ich muss sagen mir gefällt das konzept und die Idde super. Die ersten Bilder der map gefallen mir auch sehr gut. ich hoffe das du mit viel Spaß an dem Projekt weiter moddest und ich freue mich schon auf die erste version de mods. LG DerHarde aka. Julian
    • Hmm, schon lange nichts mehr geschrieben hier. :hmm:
      In letzter Zeit ist auch nicht all zu viel passiert. Ich tausche nur auf der Maptextur einiges hin- und her und wieder zurück, in der Hoffnung das es mir irgendwann gefällt. :D

Was ich zeigen kann ist das TLF 4000 der Feuerwehr Altenau. Das Münchener Modell gefiel mir nicht ganz so gut. Ein weiterer Vorteil des geänderten Modells: Ich musste keine Childs per Alpha-Modding entfernen, und konnte mich mal an Alpha-Reflections probieren.

tlf_neu.jpg tlf_neu2.jpg tlf_neu3.jpg

Autoren:
      Kabine - Flkalley, Florian Hagen, Skaihof
      Texturteile - Chidea
      Kabine Verlängerung - Pioneer
      Aufbau - silverhawk1986, Pioneer
      Childs - Nikolas, Florian B., Shogoon84, Geronimo EKIA, Niederwallufer, FlorianHeinsberg, skaihof
      Skin & Lights - Avalarion
      Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung
    • Neu

Das Fahrzeug-Ersetzungs-Phase geht weiter. Bei der Durchsuchung meines Modell-Archives fand ich dieses wundervolle LF. :love:
      lf20_1.jpg lf20_2.jpg
      Leider sind die Geräteräume nicht einzeln texturiert, sodass ich das Feuerwehr-Emblem und die Werbung nicht aufbringen kann.

Das Fahrzeug wird -in der privaten Variante- das bisherige LF 20/16 ersetzen. Sollte die Mod mal den Weg in die Öffentlichkeit finden, wird aber wahrscheinlich das LF 20/16 aus dem Startpost eingesetzt werden. Grund dafür ist, dass es sich hierbei um ein privates Modell von Janoschi handelt, welches ich vor 6 Jahren mal bekommen habe. Der Eintrag in den Autoren dürfte auch nicht ganz stimmen, da sich Janoschi glaube ich schon vor längere Zeit im Forum umbenannt hat. Ich weiß nur gerade den neuen Namen nicht mehr. Sorry. :D

Autoren

Autoren LF:
      FlKaley, Chidea, Skaihof, BF Frankfurt a.M., Niederwallufer, Lukas911, Pionier, Wittener, Florian Heinsberg, Florian Sauerland, Florian B., Flo. Wesermarsch, Leitstelle Nord Ost, mibblitz, BlackHunter, Janoschi

Autoren Personen:
      Saugschlauch, TimTim, FF-NRÜ

Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung