Funkspiel Stormarn

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Funkspiel Stormarn

Hallo, wir sind das Funkspiel Stormarn und wollen uns in diesem Thema einmal kurz vorstellen. Wir sind seit ca. einem halben Jahr aktiv. Zurzeit bestehen wir aus 16 Spielern. Bei uns gibt es einen DME, Statusgeber, frei Fahrzeugauswahl, das heißt; man kann für den Einsatz den man fahren möchte sich ein Fahrzeug von seiner Wache aussuchen und besetzen. Um es realistisch zu halten gibt es auch noch den Funkverkehr, welcher über Statusgeber (wird erstellt wenn man ein Fahrzeug besetzt) und Teamspeak umgesetzt wird. Die Alarmierung erfolgt über einen DME (Digitalen Meldeempfänger). Für jeden erfolgreich abgeschlossenen Einsatz bekommt man eine bestimmte Anzahl an Coins. Nach jedem Einsatz muss der Einsatzleiter einen ausführlichen Einsatzbericht schreiben. Das wäre es von unserer Seite aus! Falls ihr Interesse habt kommt auf unseren TeamSpeak³-Server (ts.funkspiel-stormarn.de) und bewerbt euch. Ansprechpartner dafür sind Florian, Marcus und unsere Supporter (erkennbar an einem grünem Symbol mit einem "S" in der Mitte).

Beitrag von florian114 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Löschen ().

Beitrag von florian114 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Löschen ().
  • Dieses Funkspiel ist wirklich eine Beleidigung für alle Kameraden.
    Mal abgesehen von den machtkämpfen auf Kindergarten Niveau, sollte man von vermeintlich volljährigen Hiorg Angehörigen ein anderes auftreten erwarten dürfen.

Aber muss jeder selber wissen ob er an diesen Hanenkämpfen teilnehmen möchte.
    #geburniet
    SIC.PARVIS.MAGNA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McGarett ()

• Wie oft wollt ihr eigentlich noch Werbung machen?

Das ist jetzt gefühlt die hundertste Werbung von euch und es scheint wohl trotzdem nicht zu laufen, sonst würdet ihr keine "Dauerwerbung" machen. Desweiteren finde ich es nicht in Ordnung, andere Funkspiele zu besuchen und dort Leute abzuwerben (Spreche aus Erfahrung, habe das schon von euch miterlebt) und bei einem "Nein" von denen gleich mit einem Anwalt droht.

Das ist so die Erfahrung die ich mit diesem Funkspiel hatte.

Ich schließe mich meinem Vorredner @Einsatzleiter 911 an. Ich war mal auf eurem TS und das war wirklich NUR Kindergarten und niveaulos. Und das von "Erwachsenen" Mitgliedern von Hiorg, zum Teil auch Führungskräfte. Ich finde sowas gehört sich einfach nicht.

Dieses Funkspiel ist wirklich NICHT empfehlenswert.