Bieberfelde 2018 [Submodifikation] Update 22.10 News

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

    • N1klas_5 schrieb:

      Die LQ kann ja, wenn, 2 Updates dann haben und das wars dann mit der LQ Version. Aber es ist dir überlassen wie du es machen willst
      Also für die LQ Version müsste ich teilweise wohl Lights reduzieren, alle Skins in einer niedrigeren Auflösung nutzen... Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine LQ-Version geben. Ich habe dumm gesagt besseres zu tun ;) Aktuell schulbedingt nur langsamer Fortschritt.
    • Haii :)

      Also hab die Mod jetzt schon sehr oft gespielt und auch im MP mit Kollegen.

      Ich finde es bringt frische Luft in das Spiel wenn die Fahrzeug durch Facelift Modelle ersetzt werden und auch durch andere Fahrzeuge. Es Spielt sich sehr Flüssig und von 10 Spielen können wir nur 3 Abstürze reklamieren.


      Unsere Wünsche wären, beim RD noch andere Modelle rein bringen, sodass der RD gemischt ist. Z.b Porsche NEF, X5 NEF, Fahrzeuge die einfach man so nur aus Groß Städten kennt :)

      Feuerwehr mäßig, wären diverse Facelift Modell auch ne nette Sache, sowie Anpassung der Skins.

      Die SoSi könnte man an vielen Fahrzeugen noch anpassen, auch bei der Polizei wäre unserer Meinung nach 1-2 STW als BMW 5er Touring doch ein bisschen besser wie nur Vito und E Klassen :)


      Sonst alles Super, weiter so! :) Das ganze hat definitiv Potenzial wenn man dran bleibt und es sauber perfektioniert :)
    • Kalito schrieb:

      ich denke dass es besser ist wenn man erstmal nur eine Version macht und erst am Ende die LQ Version raus bringt. So kann man sich auf eine Version konzentrieren und muss nicht für 2 Updates raus bringen.
      Sehe ich aus so.
      Denkt dran, ich arbeite alleine daran!

      RCF| Mama schrieb:

      Haii :)

      Also hab die Mod jetzt schon sehr oft gespielt und auch im MP mit Kollegen.

      Ich finde es bringt frische Luft in das Spiel wenn die Fahrzeug durch Facelift Modelle ersetzt werden und auch durch andere Fahrzeuge. Es Spielt sich sehr Flüssig und von 10 Spielen können wir nur 3 Abstürze reklamieren.


      Unsere Wünsche wären, beim RD noch andere Modelle rein bringen, sodass der RD gemischt ist. Z.b Porsche NEF, X5 NEF, Fahrzeuge die einfach man so nur aus Groß Städten kennt :)

      Feuerwehr mäßig, wären diverse Facelift Modell auch ne nette Sache, sowie Anpassung der Skins.

      Die SoSi könnte man an vielen Fahrzeugen noch anpassen, auch bei der Polizei wäre unserer Meinung nach 1-2 STW als BMW 5er Touring doch ein bisschen besser wie nur Vito und E Klassen :)


      Sonst alles Super, weiter so! :) Das ganze hat definitiv Potenzial wenn man dran bleibt und es sauber perfektioniert :)
      Freut mich dein Feedback zu hören, kannst auf dem Link auf der ersten Seite für deine 4 Favoriten der Ideen voten. So weiß ich, was priorität hat. Ein Porsche LNA ist so gut wie fertig, schau mal bei der ersten Seite unter "Rettungsdienst" das Preview an ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hunter ()

    • Stimmt :D Hab ich nicht beachtet, habe direkt mein Vote abgegeben.

      Der Porsche sieht nicht schlecht aus, freu mich auf das kommende Update.


      Gäbe es auch die Möglichkeit, das die Polizisten FR machen können ? Sprich eine Erste Hilfe leisten bis der RD eintritt, sodass der Lebensbalken nicht weiter sinkt ?

      Auch eine Idee von mir wäre, das auch die RTWs eine Zeit wie der CH und das NEF BF1 bekommen, sodass der RD Spieler bei Einsätzen auf die Hilfe von außerhalb angewiesen ist und der Feuerwehr. z.b die RTWs der RW 2 fahren immer nur 20-8 Uhr und wenn denn KTW von RW 1 ersetzt durch ein RTW so fahren die von 8-20 Uhr... sowas in der Art.

      Lg :)
    • Er ist nicht im BFEMP-Team, sondern macht die Mod hier allein. ;) Dafür schonmal einen Applaus :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: Wäre er im BFEMP-Team, käme die Mod bzw das Update von "offizieller BFEMP-Seite". Da die Mod aber nicht nah an BFE dran ist in Sachen Skins (was ich schön finde) wäre das ja viel zu viel Veränderung für Original-BFE (keinesfalls böse oder abwertend gemeint).
    • Ich Finds einfach nur Fantastisch :thumbsup:

      Ich habe jetzt einige Zeit in die Mod investiert und es macht immer wieder Spaß.

      Kleine Verbesserungen evtl. das man mehr NEF's stationieren könnte weil nach so nem Großeinsatz wo einer ne ganze Volksschaft verprügelt hat muss man ewigkeiten warten bis der Letzte Notarzt aus dem KH wieder zurückkommt :whistling: ja ich hab das bissi verpennt den Fest zu nehmen da ich mit einem Massen Ölsput Einsatz beschäftigt war :smile_blaulicht: Dazu evtl auch mehr Bindemittel auf die Fahrzeuge geben da man mit 2 Teilweise echt knapp dran ist :D

      Aber sonst echt geile Mod :love:
    • M0rT4lx schrieb:

      Kleine Verbesserungen evtl. das man mehr NEF's stationieren könnte weil nach so nem Großeinsatz wo einer ne ganze Volksschaft verprügelt hat muss man ewigkeiten warten bis der Letzte Notarzt aus dem KH wieder zurückkommt :whistling: ja ich hab das bissi verpennt den Fest zu nehmen da ich mit einem Massen Ölsput Einsatz beschäftigt war :smile_blaulicht: Dazu evtl auch mehr Bindemittel auf die Fahrzeuge geben da man mit 2 Teilweise echt knapp dran ist :D
      Ich würde hier ein bisschen widersprechen wollen und hätte eher eine Präferenz dafür, dass man an der Zahl der verfügbaren Notärzte nicht allzu viel verändert. Für mich macht gerade der Umstand, dass Ressourcen knapp sind, den Reiz der Bieberfelde Modifikation aus. Wenn zu jeder Zeit 10 Notärzte verfügbar sind, entfällt doch jegliche Notwendigkeit für ein taktisches und effizientes Vorgehen bei Einsätzen, weil dadurch kein MANV mehr eine Herausforderung darstellt.

      Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, wäre eine breitere Vielfalt. Man könnte beispielsweise einen zweiten Notarzthelikopter einpflegen und ein Zufallsskript entscheiden lassen, welcher nun tatsächlich ausrückt. Oder die Verfügbarkeit der Helikopter so anpassen, dass selten beide verfügbar sind.
    • Florian17 schrieb:

      M0rT4lx schrieb:

      Dazu evtl auch mehr Bindemittel auf die Fahrzeuge geben da man mit 2 Teilweise echt knapp dran ist
      Der AB-Mulde hat unendlich viel Ölbindemittel geladen ;)
      Oh okay dann muss ich die AB's doch mal austesten weil einer hatte irgendwie nen Bug das man den nicht vom Spawn stationieren konnte und mim Wechsellader nicht holen konnte :hmm:


      sanuk schrieb:

      M0rT4lx schrieb:

      Kleine Verbesserungen evtl. das man mehr NEF's stationieren könnte weil nach so nem Großeinsatz wo einer ne ganze Volksschaft verprügelt hat muss man ewigkeiten warten bis der Letzte Notarzt aus dem KH wieder zurückkommt :whistling: ja ich hab das bissi verpennt den Fest zu nehmen da ich mit einem Massen Ölsput Einsatz beschäftigt war :smile_blaulicht: Dazu evtl auch mehr Bindemittel auf die Fahrzeuge geben da man mit 2 Teilweise echt knapp dran ist :D
      Ich würde hier ein bisschen widersprechen wollen und hätte eher eine Präferenz dafür, dass man an der Zahl der verfügbaren Notärzte nicht allzu viel verändert. Für mich macht gerade der Umstand, dass Ressourcen knapp sind, den Reiz der Bieberfelde Modifikation aus. Wenn zu jeder Zeit 10 Notärzte verfügbar sind, entfällt doch jegliche Notwendigkeit für ein taktisches und effizientes Vorgehen bei Einsätzen, weil dadurch kein MANV mehr eine Herausforderung darstellt.
      Was ich mir aber durchaus vorstellen könnte, wäre eine breitere Vielfalt. Man könnte beispielsweise einen zweiten Notarzthelikopter einpflegen und ein Zufallsskript entscheiden lassen, welcher nun tatsächlich ausrückt. Oder die Verfügbarkeit der Helikopter so anpassen, dass selten beide verfügbar sind.
      Da ist noch besser. Da nehme ich meine Aussage zurück. Gut das du den Helikopter ansprichst. Der Funktioniert irgendwie gar nicht oder warum bleibt der die ganze Zeit am Spawn kleben? :D
    • Hi Sorry ill do it in english not from germany

      Played this submod and like it very much.

      I'm hoping that the G-klasse from MB (5-NEF-1) will stay in like this.

      Also liking the MB vit more as the other police cars

      mayby also updating the RW form station 2

      also a minor bug: the 2-dlk23-1 has no blue lights
    • Hi, erstmal Kompliment im grossen und ganzen ist die Mod echt super!(und dafür dass sie noch in den Kinderschuhen steckt gigantisch!)

      Nur eine kleine Sache stört mich, wenn man schon alle Schutzpolizeiautos Standartisiert wäre es dann vielleicht möglcih die Kennungen auf der Haube anzupassen, so dass jedes Auto seine eigene hat?

      Wenn es hier bereits nen neueren Stand gibt tut es mir leid habe mich nicht durch den kompletten Thread gelesen.


      Vorschläge hätte ich auch noch ein paar:

      -Bundespolizei am Hauptbahnhof:
      Ich fände es total cool wenn es irgendwie einen FuStw der BuPo gäbe der vor dem HBF stände. Natürlich voll funktionsfähig die Beamten könnten ja einfach aus dem HBF kommen.
      (wäre natürlich auch was für Einsätze wie "Schwarzfahrer" o.ä.)

      -MEK/SEK:
      Ne schnelle Eingreiftruppe von ausserhalb mit grossen Waffen, falls mal wieder ne Demo ausser Kontrolle gerät und man sich nicht die komplette Hundertschaft krankenhausreif schlagen lassen will.

      -OrgL/ELRD/UG-SanEL
      Ich finde der Vollständigkeit halber gehört zum MANV Konzept der Stadt Bieberfelde einfach die Komplette Sanitätseinsatzleitung...
      (Ein OrgL könnte zum Beispiel auch ne Funkton im Spiel haben, wie z.B.: fünf weitere Betten im Waldkrankenhaus)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stempfle27 ()