Bieberfelde 2018 [Submodifikation] Update 20.6 in Webdisk

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• ah ok danke für die schnelle antwort kommen denn an denn feuerwehr wachen auch neue fahrzeuge

also ich habe mir grad die mod runtergeladen ich muss sagen sieht geil aus super arbeit super hast du das gemacht aber eine idee hättemich für dich und zwar würde ich den audi an der wache 1 durch ein mercedes benz vito (wie bei der polize) auustauschen und den volvo notartz ersetzten durch den audi von der wache 1

P.S es sind nur vorschläge von mir und noch eins würde es denn möglich sein auch die bmw polizei fahrzeuge einzu bringen
    • lange666 schrieb:

ah ok danke für die schnelle antwort kommen denn an denn feuerwehr wachen auch neue fahrzeuge

also ich habe mir grad die mod runtergeladen ich muss sagen sieht geil aus super arbeit super hast du das gemacht aber eine idee hättemich für dich und zwar würde ich den audi an der wache 1 durch ein mercedes benz vito (wie bei der polize) auustauschen und den volvo notartz ersetzten durch den audi von der wache 1

P.S es sind nur vorschläge von mir und noch eins würde es denn möglich sein auch die bmw polizei fahrzeuge einzu bringen
      Ja, werde den Q7 anstatt dem X5 nehmen und an der Hauptwache wieder einen Vito einsetzen:) BMW Fahrzeuge werden nicht als STW eingesetzt werden, vlt aber als Zivilfahrzeug
    • The Hunter schrieb:

lange666 schrieb:

sieht mega geil aus was du bis jetzt da gemachst hast top arbeit wird es auch eine neue bepo geben bzw noch viel mehr neues
      Jup, wird es! Der große Mercedes Transporter ist schon durch den neuen Sprinter ersetzt. Die alten T5 kriegen eine Ablösung durch entweder T6 oder den neuen Vito, mal sehen!:) Vielen Dank!Grundsätzliche Überlegungen:
      LNA bekommt einen NEF Cayenne im Stuttgarter Stil
      NEF X5 wird durch NEF 2018 Vito ersetzt.
      Alter Kasten-RTW mit den Strobosblitzern wir durch einen WAS-RTW ersetzt.
      RW mit Kran wird wahrscheinlich erneuert, ob der Kran bleibt überlege ich mir noch. Hat inzwischen fast keine Feuerwehr mehr
      Ältere Feuerwehrfahrzeuge mit Drehspiegeln werden neu beleuchtet, bleiben aber weiter erhalten. Ein bisschen Retro muss sein ;)
      Autobahnpolizei kriegt auch einen neuen Streifenwagen
      Habe noch viele Ideen, die Mod wird wohl nie endgültig fertig sein sondern ähnlich GTA immer wieder kleine Content-Updates mit neuen Fahrzeugen bekommen :)
      Danke für die Info!
      Das stimmt so nicht. Viele Feuerwehren schwören auf ihren RW-Kran.
      Es werden auch immer wieder neue Fahrzeuge (RW-Kran, WLF mit Kran etz..) beschafft.
      Das fast keine Feuerwehr mehr nen RW-Kran hat ist also Falsch ;)
      SIC.PARVIS.MAGNA
    • McGarett schrieb:

Das hört sich auch schon ganz anders an, als "hat inzwischen fast keine Feuerwehr mehr" ;)
      Deswegen hab ich mich ja korrigiert. "Fast keine" war eine statistische Aussage im Bezug auf die Menge der RW mit Kran in Relation zu Menge der RW ohne Kran. Und der Anteil der RW-Kran, so auch das Feuerwehr-Magazin, ist sehr gering.

UPDATE:
      Ein Content-Update ist in der Webdisk ab heute zu finden:
      Änderungen:
      Q7 NEF nicht mehr NEF BF Hauptwache sondern an der Wache beim Krankenhaus stationiert
      NEF Vito ersetzt Q7 NEF an der BF Hauptwache
      Türen der hinzugefügten Fahrzeuge funktionsfähig gemacht
      Vito Bepol ersetzt den T5 Bepol
      WAS RTW ersetzt RTW der BF-Wache an der Polizeistation
      Kleine Light-Updates für die Polizeifahrzeuge

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Hunter ()

• The Hunter schrieb:

Viele Dank;) Ja gibts viel, habe auch noch so manche Idee.

lange666 schrieb:

geile fahrzeuge die du da gemacht hast gefallen mir sehr gut freue mich auf mehr von dir zu sehen

ich habe auch noch so viele ideen wie man die mod ( bzw neue fahrzeuge einbringen) ändern könnte damit sie einem gefällt

dan noch ne frage hast du auch mit der gruppe
      Bieberfelde 2018 SUBMOD
      emergency-forum.de/index.php?t…-bieberfelde-2018-submod/auch was zu tuhen
      Nein habe absolut nichts mit dieser Mod zu tun, dieses Team hat ja nur intern die Fahrzeuge vertauscht und ein paar andere Änderungen aber keine grundsätzlich neuen Fahrzeuge
      So zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass auch in meiner Mod neue Fahrzeuge kommen werden, diese aber hierfür fertiggestellt werden müssen ...
      und die ersten Bilder nur ein "schneller" Entwurf meiner ersten Idee darstellten nach Vorbild Frankfurt.
      Somit wird meine Submod noch überarbeitet und viele neue Fahrzeuge den Weg nach Bieberfelde finden.

So jetzt zu deiner Mod:
      So die Umsetzung neuer Fahrzeuge find ich gut so auch die Lights, was mir allerdings persöhnlich nicht gefällt ist das neue Design, ein neues Design für die Rettungsmittel die nicht zur BF gehören find ich nicht schlecht, aber die BF macht ihr altes Design aus. Dann kritisierst du bei mir dass ich Fahrzeuge nur getauscht habe, allerdings haben meine unterschiedliche Kennzeichen, deine immoment noch nicht.
    • BADpacman92 schrieb:

The Hunter schrieb:

lange666 schrieb:

geile fahrzeuge die du da gemacht hast gefallen mir sehr gut freue mich auf mehr von dir zu sehen

ich habe auch noch so viele ideen wie man die mod ( bzw neue fahrzeuge einbringen) ändern könnte damit sie einem gefällt

Bieberfelde 2018 SUBMOD
      Nein habe absolut nichts mit dieser Mod zu tun, dieses Team hat ja nur intern die Fahrzeuge vertauscht und ein paar andere Änderungen aber keine grundsätzlich neuen Fahrzeuge
      So zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass auch in meiner Mod neue Fahrzeuge kommen werden, diese aber hierfür fertiggestellt werden müssen ...und die ersten Bilder nur ein "schneller" Entwurf meiner ersten Idee darstellten nach Vorbild Frankfurt.
      Somit wird meine Submod noch überarbeitet und viele neue Fahrzeuge den Weg nach Bieberfelde finden.

So jetzt zu deiner Mod:
      So die Umsetzung neuer Fahrzeuge find ich gut so auch die Lights, was mir allerdings persöhnlich nicht gefällt ist das neue Design, ein neues Design für die Rettungsmittel die nicht zur BF gehören find ich nicht schlecht, aber die BF macht ihr altes Design aus. Dann kritisierst du bei mir dass ich Fahrzeuge nur getauscht habe, allerdings haben meine unterschiedliche Kennzeichen, deine immoment noch nicht.
      Naja unterschiedliche Kennzeichen... Super ändert nur nichts an der Tatsache das nur Fahrzeuge hin und her getauscht wurden.
      Ist aber auch egal. Jeder macht wie er es möchte :pleasantry:
      SIC.PARVIS.MAGNA
    • BADpacman92 schrieb:

The Hunter schrieb:

lange666 schrieb:

Bieberfelde 2018 SUBMOD
      So zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass auch in meiner Mod neue Fahrzeuge kommen werden, diese aber hierfür fertiggestellt werden müssen ...und die ersten Bilder nur ein "schneller" Entwurf meiner ersten Idee darstellten nach Vorbild Frankfurt.

So jetzt zu deiner Mod:
      Ich kritisiere? Das tue ich nicht. Ich habe lediglich Fakten genannt. Und ich habe ihre Mod auch nicht bewerten wollen. Ich habe lediglich erklärt dass ich mit ihnen nichts zu tun habe und ihre Modifikation grob nach meinem Verständnis umschrieben, so wie man es allerdings auch in den Kommentaren bei ihrer Mod lesen kann. Wie soll ich den ahnen was sie noch vorhaben? Der aktuelle stand ist das meine Modifikation an die 10 fertig eingebundene neue Fahrzeuge besitzt, ihre aktuell nur sehr wenige. Falls meine Kommentar unangebracht war, bitte ich dafür um Entschuldigung. Sie sollten jedoch mit ihrer Kritik auch vorsichtig sein. Kennzeichen? Natürlich wird jedes Kennzeichen der Fahrzeuge noch angepasst. Auch wird jedes Fahrzeug im Skin die eindeutige Bezeichnung haben. Die Modifikation ist im Beta-Status. Ich kann ihre Meinung zum Rettungsdienst-Design verstehen. Jedoch gefällt mir persönlich das neue Design sehr gut, muss ja nicht jedem gefallen.

BADpacman92 schrieb:

hätten evtl. zusammen ne Mod rausbringen sollen ;)
      Vlt. wobei ich einfach alleine produktiver und effektiver vorgehen kann.

HLF 20/20 schrieb:

Also da man hier sein Kommentar schreiben kann habe ich folgendes. Und zwar wenn der Ladeblagen voll ist stürtz dieser Mod ab aber Bieberfelde 1.2 funktioniert bei mir einwandfrei an was könnte es liegen?
      Also ich habe kein Problem und bis jetzt auch von anderen noch nicht davon gehört. Ich weiß aber das im Vergleich zur originalen Modifikation eine erhöhte Anforderung an z.b. die Grafikkarte vorhanden ist. Ich habe einen i5 Prozessor und eine Nvidia GTX1060 Grafikkarte, d.h. damit sollte ich in jedem Fall kein Problem haben. Wie sieht das bei dir aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von The Hunter ()

• HLF 20/20 schrieb:

Ich habe irgendeine Intel HD Grafik ich weiß darauf wird es wohl schwer aber Bieberfelde, Wegberg 7 und die restlichen Mods was ich spiele laufen alle flüssig und stabil außer Bieberfelde SubMod gibt es da keine Lösung?
      Also ich weiß das es da mit dem New York Mod auch ähnliche Probleme gab die auf die Intel-Grafik zurückzuführen waren. Um ehrlich zu sein wüsste ich nicht, wo das Problem liegen sollte. Weder an den Modell- noch an den Textur- Formaten hat sich etwas geändert. Ich habe die Map (noch) nicht verändert, keine neuen Scripts eingebunden...
      Also ich denke es wird wohl auf die Leistungsfähigkeit der Karte zurückzuführen sein. Wegberg hat zwar eine ebenfalls detaillierte Grafik aber wesentlich kleinere Kartenausschnitte. Bin mir nicht sicher woran das liegen könnte...

UPDATE:
      Wird wahrscheinlich morgen hochgeladen:
      -Alle Icons werden den neuen Fahrzeugen angepasst.
      -Weitere Bugfixes für die Heckklappe des Vito und die Türen des WAS RTW
    • JAN91177 schrieb:

Kenn mich net ganz so gut mit Em4 aber wie installiere ich die Updates ??? :whistling: :whistling: :whistling: :| :|
      Einfach den Units bzw Models und Prototypes Ordner in den BFsubmod ordner (im emergency 4 mods ornder) kopieren und alles überschreiben lassen ;)

Din77 schrieb:

Bei mir crasht leider auch das Spiel beim Laden, wenn es in der Mitte ist.

Hier mein logfile: logfile.txt

EDIT:
      Mit dem neuen Update immer noch das selbe Problem.
      Also mir fällt zunächst auf, dass du die 911:first Responders Version hast. Weiß allerdings nicht ob das irgendeinen Unterschied macht.
      Der Grund meiner Meinung nach wird dein PC oder Notebook sein - du hast einen Intel Pentium und integrierte Intel Graphics. Zum Vergleich: Ich habe einen i5 und eine Nvidia GTX 1060. Also besteht da ein größerer Leistungsunterschied. Da die Modelle detaillierter sind und die Skins hochauflösender ist das wohl zuviel für deinen PC. Es gab exakt dieses Problem wie schon erwähnt auch mit der New York Modifikation. Auch diese Mod hat detaillierte Fahrzeuge, eine große Map, hochauflösende Skins und viel Lights. Auch hier war das Problem die Intel Grafik. Nur bei diesen Nutzern trat das Problem auf, Nutzer mit AMD oder Nvidia Grafikkarten hatten das Problem nicht. Erst mit einer reduzierten Version konnten auch Intel-Nutzer die Mod nutzen.
      Ich fürchte also, dass es keine Lösung in Form von Update bzw. Patch geben wird. Das einzige wäre vermutlich die Skins in der Auflösung zu reduzieren. Du könntest mal probieren, die Mod im Editor zu öffnen, dies müsste funktionieren. So könnte man ausschließen dass die Mod an sich einen schwerwiegenden Defekt hat. Sonst wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die reguläre Bieberfelde-Mod zu nutzen :(
    • The Hunter schrieb:

Din77 schrieb:

EDIT:
      Also mir fällt zunächst auf, dass du die 911:first Responders Version hast. Weiß allerdings nicht ob das irgendeinen Unterschied macht.Der Grund meiner Meinung nach wird dein PC oder Notebook sein - du hast einen Intel Pentium und integrierte Intel Graphics. Zum Vergleich: Ich habe einen i5 und eine Nvidia GTX 1060. Also besteht da ein größerer Leistungsunterschied. Da die Modelle detaillierter sind und die Skins hochauflösender ist das wohl zuviel für deinen PC. Es gab exakt dieses Problem wie schon erwähnt auch mit der New York Modifikation. Auch diese Mod hat detaillierte Fahrzeuge, eine große Map, hochauflösende Skins und viel Lights. Auch hier war das Problem die Intel Grafik. Nur bei diesen Nutzern trat das Problem auf, Nutzer mit AMD oder Nvidia Grafikkarten hatten das Problem nicht. Erst mit einer reduzierten Version konnten auch Intel-Nutzer die Mod nutzen.
      Ich fürchte also, dass es keine Lösung in Form von Update bzw. Patch geben wird. Das einzige wäre vermutlich die Skins in der Auflösung zu reduzieren. Du könntest mal probieren, die Mod im Editor zu öffnen, dies müsste funktionieren. So könnte man ausschließen dass die Mod an sich einen schwerwiegenden Defekt hat. Sonst wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die reguläre Bieberfelde-Mod zu nutzen :(
      Hatte ich mir schon gedacht, da ich aber @HLF 20/20 Ladescreen Probleme sah, wollte ich mal meine Logs zeigen da es vielleicht ein Fehler anstatt meiner Grafikkarte liegt. Wie es aber scheint doch nicht. :/

Wo finde ich den, den Editor?
    • Din77 schrieb:

The Hunter schrieb:

Din77 schrieb:

EDIT:
      Also mir fällt zunächst auf, dass du die 911:first Responders Version hast. Weiß allerdings nicht ob das irgendeinen Unterschied macht.Der Grund meiner Meinung nach wird dein PC oder Notebook sein - du hast einen Intel Pentium und integrierte Intel Graphics. Zum Vergleich: Ich habe einen i5 und eine Nvidia GTX 1060. Also besteht da ein größerer Leistungsunterschied. Da die Modelle detaillierter sind und die Skins hochauflösender ist das wohl zuviel für deinen PC. Es gab exakt dieses Problem wie schon erwähnt auch mit der New York Modifikation. Auch diese Mod hat detaillierte Fahrzeuge, eine große Map, hochauflösende Skins und viel Lights. Auch hier war das Problem die Intel Grafik. Nur bei diesen Nutzern trat das Problem auf, Nutzer mit AMD oder Nvidia Grafikkarten hatten das Problem nicht. Erst mit einer reduzierten Version konnten auch Intel-Nutzer die Mod nutzen.Ich fürchte also, dass es keine Lösung in Form von Update bzw. Patch geben wird. Das einzige wäre vermutlich die Skins in der Auflösung zu reduzieren. Du könntest mal probieren, die Mod im Editor zu öffnen, dies müsste funktionieren. So könnte man ausschließen dass die Mod an sich einen schwerwiegenden Defekt hat. Sonst wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die reguläre Bieberfelde-Mod zu nutzen :(
      Hatte ich mir schon gedacht, da ich aber @HLF 20/20 Ladescreen Probleme sah, wollte ich mal meine Logs zeigen da es vielleicht ein Fehler anstatt meiner Grafikkarte liegt. Wie es aber scheint doch nicht. :/
      Wo finde ich den, den Editor?
      Also ich begrüße das trzdm natürlich, die Probleme zu melden :) Aber aus den Logs kann ich jetzt nicht ausschließen, dass das Problem nicht etwa woanders liegt. Für mich liegt das nur am nähesten. Den müsstest wenn du nach Emergency 4 in Windows suchst auftauchen sehen. Dort kannst du dann unter F1 das Fahrzeugmenü aufrufen etc...
    • The Hunter schrieb:

Din77 schrieb:

The Hunter schrieb:

Din77 schrieb:

EDIT:
      Also mir fällt zunächst auf, dass du die 911:first Responders Version hast. Weiß allerdings nicht ob das irgendeinen Unterschied macht.Der Grund meiner Meinung nach wird dein PC oder Notebook sein - du hast einen Intel Pentium und integrierte Intel Graphics. Zum Vergleich: Ich habe einen i5 und eine Nvidia GTX 1060. Also besteht da ein größerer Leistungsunterschied. Da die Modelle detaillierter sind und die Skins hochauflösender ist das wohl zuviel für deinen PC. Es gab exakt dieses Problem wie schon erwähnt auch mit der New York Modifikation. Auch diese Mod hat detaillierte Fahrzeuge, eine große Map, hochauflösende Skins und viel Lights. Auch hier war das Problem die Intel Grafik. Nur bei diesen Nutzern trat das Problem auf, Nutzer mit AMD oder Nvidia Grafikkarten hatten das Problem nicht. Erst mit einer reduzierten Version konnten auch Intel-Nutzer die Mod nutzen.Ich fürchte also, dass es keine Lösung in Form von Update bzw. Patch geben wird. Das einzige wäre vermutlich die Skins in der Auflösung zu reduzieren. Du könntest mal probieren, die Mod im Editor zu öffnen, dies müsste funktionieren. So könnte man ausschließen dass die Mod an sich einen schwerwiegenden Defekt hat. Sonst wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die reguläre Bieberfelde-Mod zu nutzen :(
      Hatte ich mir schon gedacht, da ich aber @HLF 20/20 Ladescreen Probleme sah, wollte ich mal meine Logs zeigen da es vielleicht ein Fehler anstatt meiner Grafikkarte liegt. Wie es aber scheint doch nicht. :/ Wo finde ich den, den Editor?
      Also ich begrüße das trzdm natürlich, die Probleme zu melden :) Aber aus den Logs kann ich jetzt nicht ausschließen, dass das Problem nicht etwa woanders liegt. Für mich liegt das nur am nähesten. Den müsstest wenn du nach Emergency 4 in Windows suchst auftauchen sehen. Dort kannst du dann unter F1 das Fahrzeugmenü aufrufen etc...
      Okay danke, im Editor klappt alles mit dem Fahrzeug. Trotzdem vielen dank fürs schnell helfen :)