Bieberfelde 2018 [Submodifikation] FEEDBACK erwünscht:)

• lange666 schrieb:

kurze frage wie kann ich denn das neue update instalieren muss ich voher das eine runterschmeisen und das neue instalieren villt kanst du mir kurz helfen
      Ja musst du. Siehe:

The Hunter schrieb:

Ein endgültiges Release wird es nicht geben, es wird nach dem GTA V Modell laufen - d.h. immer wieder Content-Updates für den Fuhrpark.

Ich bitte euch um Feedback im entsprechenden Thread, so kann ich das dann auch einfließen lassen!

Es handelt sich um eine SELBSTSTÄNDIGE Modifikation, einfach Drag&Drop in den Mods-Ordner. So werden eure originalen Bieberfelde Dateien nicht angerührt.
    • Kurze Anmerkungen zum Stand nach dem Update

- Wie bereits beschrieben deine neue geplante DLK ist schon drin, natürlich eingeschränkt funktionsfähig und noch nicht fertig in dem Stand.

Ich weiß nicht ob der Fehler nur bei mir auftritt aber mit dem neuen Update kann ich nichtmehr richtig löschen..
      Ohne Verteiler wird garnicht gelöscht, dann löscht mit Verteiler und 3 Schläuchen nur ein Feuerwehrmann.
      Wasserversorgung am Hydrant immer vorhanden.
      Fehler tritt auf bei der erweiterten Wasserlogik sowie wenn ich diese deaktiviert habe.

Ansonsten Top :beer:
      "Sie lernten Organe, und es kamen Menschen." Dr. rer. pol. Gerhard Kocher
    • Kalito schrieb:

Soll es so sein, dass die neue DLK schon im Game ist aber noch nicht wirklich funktioniert ? xD
      Das ist leider noch so jup xD Hab das vergessen ohman ...
      Kommt natürlich im nächsten Update.

Stormchaser schrieb:

Kurze Anmerkungen zum Stand nach dem Update

- Wie bereits beschrieben deine neue geplante DLK ist schon drin, natürlich eingeschränkt funktionsfähig und noch nicht fertig in dem Stand.

Ich weiß nicht ob der Fehler nur bei mir auftritt aber mit dem neuen Update kann ich nichtmehr richtig löschen..
      Ohne Verteiler wird garnicht gelöscht, dann löscht mit Verteiler und 3 Schläuchen nur ein Feuerwehrmann.
      Wasserversorgung am Hydrant immer vorhanden.
      Fehler tritt auf bei der erweiterten Wasserlogik sowie wenn ich diese deaktiviert habe.

Ansonsten Top :beer:
      Werde mal kurz durchtestet
      UPDATE: Kann ich nicht bestätigen, muss wohl was bei dir kaputt sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hunter ()

• Ein kleiner Bug ist mir noch aufgefallen.

Der Opel ADAC Wagen in der Straße gegenüber von der Wache unten rechts hat die Eigenschaft das man einsteigen kann. Nur dann ist die Person halt weg.
      Zuletzt mit Polizisten ausprobiert.

Und du hast mir den alten Drehspiegel RTW der RW 2 genommen, der hat mir immer gefallen. Ein bisschen Nostalgie zwischen den neuen LED RTW. Vllt kommt er ja nochmal zurück :beer:
      "Sie lernten Organe, und es kamen Menschen." Dr. rer. pol. Gerhard Kocher
    • Schade das die DLK noch nicht geht. Die Mod wird aber immer besser. Stück für Stück. Tolle Arbeit von dir @The Hunter. Sollte sie entsprechend dann bald laufen, würde ich gerne dazu ein paar Einsatzberichte veröffentlichen. Die Drehleiter habe ich übrigens versucht mal in das Bieberfelde Design umzulackieren, beim Versuch ist es bisher geblieben. :D Trotz allem: Weiter so!
    • :thumbsup: ich bin von dieser Modifikation sehr begeistert. Die ist mit den neuen Fahrzeugen gleich viel geiler.
      Mich stören nur ein paar kleinigkeiten im Detail:

Sirenen der alten Fahrzeuge passen nicht zu den neuen,
      DLK der Feuerwache 2 hat weder funktionierendes Blaulicht, noch eine Sirene. Weiterhin ist die farbgebung ohne Schriftzüge nicht so ansehnlich,
      Einsatzkräfte der DRK-Fahrzeuge sollten neue Uniformen bekommen.

Wenn dies alles im neuen Update enthalten ist bin ich der glücklichste Bieberfeldespieler überhaupt. ;) :thumbsup:
    • Neu

Jensen schrieb:

:thumbsup: ich bin von dieser Modifikation sehr begeistert. Die ist mit den neuen Fahrzeugen gleich viel geiler.
      Mich stören nur ein paar kleinigkeiten im Detail:

Sirenen der alten Fahrzeuge passen nicht zu den neuen,
      DLK der Feuerwache 2 hat weder funktionierendes Blaulicht, noch eine Sirene. Weiterhin ist die farbgebung ohne Schriftzüge nicht so ansehnlich,
      Einsatzkräfte der DRK-Fahrzeuge sollten neue Uniformen bekommen.

Wenn dies alles im neuen Update enthalten ist bin ich der glücklichste Bieberfeldespieler überhaupt. ;) :thumbsup:
      Freue mich über das Feedback! Die DLK wird natürlich noch zeitnah komplett fertig ins Spiel integriert :) Die Sirenen passe ich auch noch an, die BF-RTW werden optisch wieder dem Design der BF entsprechen und in der DRK-Version dann über das "Menü" von außerhalb alarmierbar sein :)

Stormchaser schrieb:

Ein kleiner Bug ist mir noch aufgefallen.

Der Opel ADAC Wagen in der Straße gegenüber von der Wache unten rechts hat die Eigenschaft das man einsteigen kann. Nur dann ist die Person halt weg.
      Zuletzt mit Polizisten ausprobiert.

Und du hast mir den alten Drehspiegel RTW der RW 2 genommen, der hat mir immer gefallen. Ein bisschen Nostalgie zwischen den neuen LED RTW. Vllt kommt er ja nochmal zurück :beer:
      Ein Drehspiegel-RTW wird definitiv erhalten bleiben! Keine Sorge das ist nur temporär Hmm das mit dem Opel werd ich mal checken

N1klas_5 schrieb:

Wird es auch eine LQ Version geben? Da es bei mir nicht funktioniert, aber die LQ schon. Wäre nice
      Also wenn, dann wird das wirklich am Ende kommen. Aber ich bin mir da nicht sicher

Ab jetzt könnt ihr hier checken, ob eure Idee schon notiert wurde und für eure 4 Favoriten voten:
      docs.google.com/forms/d/e/1FAI…eE2S_1sp_6jdB-DA/viewform

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Hunter ()

Beitrag von The Hunter ()

Dieser Beitrag wurde von Drummer gelöscht ().
    • Neu

ich finde es super das man 4 sachen von der liste aus suchen kann am besten alles auf der liste machen aber ich weiß das es sehr viel arbeit ist und auch sehr viel zeit in anspruch nimmt (schule und so bei dir) würde ich mich ja damit aus kennen und so hätte ich gesgt komm ich helf dir aber weil ich davon keine ahnung habe klappt das leider nicht :((( aber ich kann immer wider nur sagen top arbeit die du da machst super mod :thumbup: mach weiter so

P.S. freue mich auf mehr von dir zu sehen bzw zu hören