Suche einen Mentor

• Suche einen Mentor

Hallo liebes Forum,

ich richte mich jetzt einfach mal in diesem Bereich an euch, sollte ich hier falsch sein bitte ich die Moderation den Beitrag wo anders hinzuschieben :thumbup:

So, nun erstmal zu mir. Mein Name ist Noel und ich bin erst vor kurzem auf die EM Modding Szene gestoßen. Ich bin leidenschaftlicher Grafiker und würde mich gerne etwas kreativ in diesem schönen Spiel ausleben. Ich habe bereits viele Erfahrungen im Skinnen in Arma 3 und GTA V gesammelt, mittlerweile will ich aber meine Perspektiven erweitern und mich bei Emergency ausprobieren, UV- und Bump-Maps sind für mich keine Fremdwörter, jedoch bräuchte ich jemand der mich technisch im Spiel an die ganze Sache heranführt, sprich implementieren und beschaffen von "Roh-Skins", wie auch immer man das sonst beschreiben will. Ich habe sehr gute Erfahrungen in PS und würde meine Kenntnisse gerne mit euch teilen.

Falls sich jemand dazu durchringen sollte und mir helfen möchte, wäre ich demjenigen mehr als dankbar, ich würde mich auch gerne einem Modding-Projekt anschließen, insofern dazu überhaupt Bedarf bestehen sollte.
    Falls jemand Referenzen von mir sehen oder Näheres über mich erfahren will, wäre ich gerne bereit dem entgegenzukommen.

Danke an alle, die es bis hierhin geschafft haben! :thumbsup:

Liebe Grüße
    Noklaschmi aus dem Ruhrgebiet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noklaschmi ()

• Herzlich willkommen im Forum. :)

Für die ersten Schritte um Fahrzeuge in eine Modifikation einzubinden eignet sich tatsächlich die Anfänger Modifikation von SimComNet.
    Dort ist relativ einfach beschrieben, wie man Fahrzeuge in das Spiel bekommt und was zu beachten ist.

User, die Erfahrungen mit dem Skinnen haben sind hier immer willkommen und es gibt genügend Modifikationen, bei denen man sich ausprobieren kann.
    Ich könnte dir nun beispielweise die Modifikation Steinbach von @Fireveit ans Herz legen. Für die ersten Schritte hat die Modifikation die richtige Größe und er sucht momentan Leute, die ihm bei der grafischen Gestaltungen unterstützen.

Bei Fragen kannst du immer und gerne deine Fragen stellen. :)
    Viel Spass hier im Forum,

Drummer
    Leitung Organisation | Benutzerbetreuung EMERGENCY | Innovation / Weiterentwicklung

• Noklaschmi schrieb:

Falls sich jemand dazu durchdringen sollte und mir helfen möchte, wäre ich demjenigen mehr als dankbar, ich würde mich auch gerne einem Modding-Projekt anschließen, insofern dazu überhaupt Bedarf bestehen sollte.
    Hört sich doch gut an. Kannst Dich gerne auf dem Emergency-Teamspeak melden.
    R.I.P. SJonny :-(

Benutzt das Winterberg Wiki! --- Neu: YouTube-Kanal mit Tutorials!