Illegale Demo

• Illegale Demo

Hey,
    ich bin hier jetzt relativ neu und habe mich eig nur wegen diesem Problem registriert da das echt nervig ist :/
    Also: Bei den "Unangekündigte/Illegale Demonstration" passiert mir immer folgendes:
    Alle Einheiten die ich hinschicke werden sofort von allen angegriffen und sind fast instant tot. Danach muss ich immer per Sniper alle ausschalten und das endet dann so wie oben... Im Internet gibt es keine Lösung :hmm:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

MfG TheCrazyMaffin :thumbsup:
    MfG TheCrazyMaffin
  • Ich bin zwar selber nur Emergency 4-Spieler, aber ich vermute mal das das Grundprinzip nicht viel anders sein wird.

Zuerst würde ich (je nachdem wie viele Demonstranten anwesend sind) mehrere Gruppen der Bereitschaftspolizei anfordern und in etwas Entfernung (damit du nicht sofort angegriffen wirst) aufstellen.
    Als "Deckung" würde ich den WaWe einsetzen, damit die Demonstranten zurück gehalten werden.
    Dann würde ich einfach mit einer ausreichend großen Anzahl an Polizisten vorrücken und die Straftäter festnehmen (weiß nicht ob das in Em12 auch so funktioniert, aber eventuell auch Blendgranaten einsetzen).
    Dann sicherheitshalber den Einsatzbereich mit Streifenpolizisten absperren und absichern, dass keine weiteren Zivilisten möglicherweise anfangen Stress zu machen. Erst dann würde ich die Rettungskräfte aussteigen lassen und eventuelle Verletzte versorgen.
    Life is simple.
    Eat. Sleap. Safe Lives.
  • So nächste Demo:
    Blendgranaten bringen megaviel!
    Hab ein Aufgebot von:
    2 MTW's
    2 FuStW
    2 SEK-H
    1-SEK-EF
    1 Wasserwerfer
    und RTW's NEF's ITW's und noch andere.
    Und das Resultat: Ich hätte vieles nicht gebraucht! Einfach Straßen absperren und mit Wasserwerfer und Blendgranate rein. Alles geregelt RTD nicht benötigt.

Vielen Dank für deine Antwort jetzt hab ich kein so ein Desaster mehr =) :smile_blaulicht: :thumbsup:
    MfG TheCrazyMaffin