[Wegberg] Version 7 | Fragen zum Spielablauf

Beitrag von BADpacman92 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Hallo,

die Schlauchaspeln können durch den Maschinisten abgebaut werden und durch jeden Feuerwehrmann verwendet bzw. bewegt werden. Aber wie hänge ich sie wieder an das Fahrzeug an? Der Maschinist weigert sich die Haspeln auch nur anzuschauen und die normalen Feuerwehrleute scheinen keine Einweisung zu haben ;)

Wer ist den qualifiziert dazu und wie kann ich denjenigen dazu bewegen?
    • Firestorm1331 schrieb:

Hallo,

die Schlauchaspeln können durch den Maschinisten abgebaut werden und durch jeden Feuerwehrmann verwendet bzw. bewegt werden. Aber wie hänge ich sie wieder an das Fahrzeug an? Der Maschinist weigert sich die Haspeln auch nur anzuschauen und die normalen Feuerwehrleute scheinen keine Einweisung zu haben ;)

Wer ist den qualifiziert dazu und wie kann ich denjenigen dazu bewegen?
      Habe selbiges Problem und finde auch mit Strg und Shift-Taste keine Lösung.
      Kennt jemand die Lösung?
    • Moin zusammen,

ich hatte gestern einen VU Auto mit LKW. Irgendwie ist mir die Vorgehensweise nicht klar. Beim PKW hat es dann "irgendwie" geklappt zumindest eine Person zu retten aber beim LKW hatte ich gar keine Chance wen zu retten, obwohl auch im LKW eine verletzte Person sein sollte. Wie wäre die korrekte Vorgehensweise bei VU?

Beitrag von SimonFW ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt. ().