EmergeNYC Multiplayer Projekt

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• EmergeNYC Multiplayer Projekt

Hallo zusammen,

mein Name ist Till ich bin 17 Jahre jung und bin der Projektleiter eines Multiplayer Projekts zum Spiel EmergeNYC.
      Das Spiel dreht sich wie alles hier um die Feuerwehr, die Polizei und den Rettungsdienst. Dieses Spiel spielt in New York. Derzeit befindet sich dieses Spiel noch in einer frühen Alpha, weshalb es den Multiplayer noch nicht gibt. Unser Projekt beginnt bereits jetzt schon mit der Planung und der Spieler suche und wird so richtig loslegen wenn der MP draußen ist.

Wir suchen auf jegliche Art Spieler die mit uns später Spielen wollen und jetzt schon bei der Planung des Projektes dabei sein wollen.

Nun zum Projekt:
      Derzeit bestehen wir aus 3-4 Mann. Darunter 2 Projektleiter (beide sind die Fire Chiefs), 1 Battalion Chief und einem Chief of EMS.
      Unser Konzept versucht sich an den realismus zu gliedern und wir versuchen das beste für die Spieler zu ermöglichen. Bei uns geht es nicht um die Online Zeit oder um das Fachwissen was man hat, sondern nur um den Spielspaß und das jeder User zufrieden ist. Jedoch gibt es bei uns Ränge und Rangordnung, welche aber mehr dem Realismus als dem Befehlen dienen. Ja all so viel kann ich euch leider nicht mitteilen, da der MP so nicht draußen ist und der Spielspaß zusammen erst noch kommen kann.
      Aber wir bieten jedem an der Interesse hat oder jetzt schon Lust hat dabei zu sein auf unseren TS zu kommen und alles von Anfang an mit zu gestalten/zu planen.

Wir suchen noch Feuerwehrleute die später mit uns dem Alltag bestreiten wollen :D.

Der TS ist derzeit nur für 25 Mann gedacht. Sollten es mal mehr werden werden wir so wie es mir möglich ist die Slotanzahl erhöhen.
      Für Fragen stehe ich im TS offen, sollte ich nicht anwesend sein so kommt zu einer anderen Uhrzeit oder am nächsten Tag gerne wieder.

TS IP: 62.104.20.250:10174

Mit freundlichen Grüßen
      Till

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Till0704 ()