Mal wieder ein Problem

• Mal wieder ein Problem

Moin,
    beim import eines Fahrzeug hat mir der Worldbuilder nur das Ausgespuckt:
    [QSF warning] QSF editor asset storage manager: Caught exception: boost::filesystem::directory_iterator::construct: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden: "C:/Daten/Desktop/Feuerwehr Urberach Mod/"
    [QSF warning] QSF editor asset storage manager: Caught exception: boost::filesystem::directory_iterator::construct: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden: "C:/Daten/Desktop/Fraburg/"
    [QSF warning] QSF editor asset storage manager: Caught exception: boost::filesystem::directory_iterator::construct: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden: "C:/Daten/Desktop/Modding/"
    [QSF warning] QSF editor asset storage manager: Caught exception: boost::filesystem::directory_iterator::construct: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden: "C:/Daten/Desktop/Modifikation Fraburg/"
    [QSF warning] QSF editor asset storage manager: Caught exception: boost::filesystem::directory_iterator::construct: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden: "C:/Daten/Desktop/RTW/"
    [QSF warning] QSF editor asset storage manager: Caught exception: boost::filesystem::directory_iterator::construct: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden: "C:/Daten/Desktop/hlf/"
    [QSF warning] QSF editor asset storage manager: Caught exception: boost::filesystem::directory_iterator::construct: Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden: "C:/Daten/Desktop/zeug/"
    [QSF error] Couldn't find source texture for global asset ID 2711484450 (use the asset browser and edit asset to review the value of "DatasourcePath")
    [QSF error] QSF material asset compiler failed to compile 2711484455 "C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Emergency 2016/source/material/import/2711484455.material" to target material "C:/Program Files (x86)/Steam/steamapps/common/Emergency 2016/data/fraburg_modifikation/_import_hlf_door_fahrer/material/default/ziegler_hlf_atego_atego.material": "Couldn't find source texture for global asset ID 2711484450 (use the asset browser and edit asset to review the value of "DatasourcePath")"
    [QSF error] QSF mesh asset import failed compile OGRE material "2711484455!

Ich habe keine Ahnung was da falsch Läuft, da ich nichts geändert habe...
    svn habe ich auch, und als Default Asset Package ist es auch gesetzt.

Falls jemand eine Lösung kennt, nur her damit! :thumbsup:

MfG