Der große EMERGENCY-Adventskalender 2017

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

Beitrag von JuniorKDK ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Thread ().
    • Mirs übrigens ein kleiner Fehler aufgefallen, den @TimmeyX ja vielleicht beheben könnte (oder wer anderes - vielleicht auch mal ich, wenn mir langweilig ist). Offensichtlich wird der kurze Caddy tatsächlich mit glatter Seitenwand produziert, wie auch beim alten. Der Caddy Maxi (=langer Radstand) wird jedoch offensichtlich auch in der aktuellen Variante mit Vertiefungen an den Stellen, wo bei der Kombiversion die Fenster sind, produziert (wie auch schon beim alten). Fälchlischerweise findet man bei der suche nach Caddy Maxi sehr weit oben in der Bildersuche ein Bild dessen mit kurzem Radstand, vermutlich kommt der Fehler daher.

Folglich ist die beigelegte Grundtextur fehlerhaft weil die Vertiefungen fehlen.

Falls ich mich irre und es auch den Maxi mit glatter Seitenwand gibt: Steinigt mich bitte. Konnte nur Bilder finden die meine Aussage bestätigen.