[S] Wasserdichtes Smartphone (Android 4.4, Bluetooth) zur Outdoor-Montage

• [S] Wasserdichtes Smartphone (Android 4.4, Bluetooth) zur Outdoor-Montage

Moin,

ich suche für mein SmartHome-Projekt nach einem Smartphone mit folgenden Spezifikationen:
      - idealerweise breiten Rand um den Bildschirm
      - Wasserdicht
      - Temperaturbereich -15 bis +50 Grad sollte offiziell erlaubt sein
      - idealerweise Lagesensor um per MacroDroid die Daten zu löschen bei Diebstahl / Demontage
      - Bluetooth
      - Android höher 4.4
      - Akku ist scheiß egal, der Rest sollte halbwegs langlebig sein

Verwendet werden soll es als festmontierte Außeneinheit neben der Haustür zur Steuerung eines Türschlossantriebs via Bluetooth + ggf. auch zur Steuerung des Homematic-Systems (wobei es dazu von vor der Haustür kaum Bedarf geben dürfte). Dazu würde ich mir ein entsprechendes Gehäuse mit Ladegerät zur dauerhaften Stromversorgung bauen.

Vielleicht kann mir da jemand was empfehlen. Desto günstiger, desto besser - will dafür nicht massenhaft Geld ausgeben, wnen der einzige Sinn quasi ist, dass ich mein Handy an der Haustür net aus der Hosentasche holen muss und die entsprechende App öffnen, sondern einfach nur das montierte Gerät per PIN entsperre und direkt per Klick dann die Tür aufschließen kann.
    • Zu faul um nen Schlüssel aus der Tasche zu holen? ;)

Gibt es da nicht etwas professionelleres? kompotherm.de/home/technik/kompo-keyless-go/
      Ich meine, wenn ich mir schon solche Überlegungen mache, weiss ich doch, dass ich "zu faul", zu bepackt etc. bin um mein Handy aus der Tasche zu nehmen und würde mir gleich etwas entsprechendes einbauen.
      Leitung Organisation || Benutzerbetreuung EMERGENCY | Innovation / Weiterentwicklung