EM 2012-2014 Patches?

• EM 2012-2014 Patches?

Huhu an alle
    hab mir jetzt letztens für ein paar Euro EM2012-2014 gekauft. Nun haben die Games ja doch so ihre Bugs vor allem im Freeplay, daher wollte ich mal wissen ob jemand noch ein Plan hat wo man die Patches zu den Versionen her bekommt?
    Für 2012 Deluxe finde ich bei google nen patch 2.0
    Für 2012 normal einen 3.1
    für 2013 auch ein 3.1 (von der selben Seite wie bei 2012 normal)
    und für 2014 finde ich gar nichts im Internet

Bzw. anders gefragt kann man in 2014 die Kampagne von 2012-2013 auch spielen?? Freeplay Karten weiß ich, mir gehts um die Kampagnen.

MfG
  • Welche Version ist denn die aktuellste, und wo hast du den Patch gefunden? Hab mit dem Spiel nämlich so meine Problemchen mit der Performance und ging eigentlich davon aus, eine Topaktuelle Version zu haben. Dann könnt ich ja mal schauen ob ich noch nachpatchen kann, und ob die Performance sich bessert. Die ist nämlich wirklich katastrophal und mein Rechner sollte das eigentlich können. EM 5 kann er ja auch ruckelfrei.
  • Für welches Game? 2014?
    Also für 2014 gibts nur ein Multiplayer Kompatibilitäts Patch damit man mit 2012/2013 zusammenspielen kann. Alle Verbesserungen/Fixes von den 2012/13 Patches beinhaltet 2014 schon standardmäßig.
    Aber ja die Performance lässt vor allem bei großen Feuern und Unwetter stark zu wünschen übrig :/ vor allem für die Grafik und das das Spiel kein funktionierendes Vsync hat nervt auch manchmal :D