[N112-Bug] Pumpeneinsatz mit Hindernissen.

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

    • [N112-Bug] Pumpeneinsatz mit Hindernissen.

      Servus beinand,

      einst wurden wir alarmiert zu einem Pumpeneinsatz. Der Pumpeneinsatz ward auch einigermaßen schön gestaltet, nur mit einer kleinen Crux: Ich komm aus der Tiefgarage nimmer raus. :lol:
      Seht selbst:


      PS: Ich möchte generell mal die Springfunktion haben, weil ich damit schon öfters bei kleineren Bugs hätte raus kommen können :crazy: Und weil der Torci und ich dann sicher Bunnyhoppen können. :golly:

      Vielen gethanxed und Prost! :beer:

      Euer Waldi. :pillepalle:


      PPS: Bitte gebt Unmengen an Likes, weil ich dadurch mein Ego boosten muss :D