Empfehlung: Sochaczew (Polen) Mod

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Empfehlung: Sochaczew (Polen) Mod

Hallo zusammen,
      ich verfolge seit längerem die Sochaczew Mod und gestern Abend ist sie endlich erschienen. Es handelt sich dabei um eine polnische Stadt in der Nähe von Warschau.
      Die Fahrzeuge sind alle sehr realgetreu dargestellt und auch das Alarmierungssystem ist meiner Meinung nach gut umgesetzt.
      Da ich selber schonmal dort war, kann ich auch sagen das die Map sehr realgetreu und auch mit viel Liebe zum Detail umgesetzt ist.
      Ich habe diesen Beitrag jetzt mal erstellt da ich keinen Beitrag des Moddingteams selber hier gefunden habe. Die Modder haben unter anderem auch schon die etwas bekanntere "OSP Zolynia" Mod veröffetnlicht.

Hier ein paar Links:

-Die Website mit englischem und polnischem Tutorial: osp-piecki.pl/wp-content/Sochaczew/tutorial.html
      -Die Facebookseite: facebook.com/sochaczewmod/
      -Der Downloadlink:

-Ein Gameplay Video:

Ich möchte noch einmal betonen das ich an dieser Modifikation selber nicht mitgewirkt habe und es nicht mein Werk ist.

Einfach runterladen und losspielen. :)

LG

Werder