Padenstein Mod

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Padenstein Mod

Derzeitig Überarbeitung - Fehler möglich

Aktuell wird hier soviel vorgestellt, da muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Ich präsentiere hier mein aktuell noch recht kleines Projekt der fiktiven Stadt "Padenstein".
      Padenstein ist eine größere kreisfreie Stadt irgendwo in Nordrhein-Westfalen mit ein paar Hilfsorganisationen an jeder Ecke.

Lob & Kritik sind gerne gesehen, zwar noch nicht viel, aber schon fähig für Kritik.
      Sollte ich verpennt haben einen Autor zu nennen bitte ich dies mir zu melden :sleeping: .

PDS 12 ELW1-01: NNico, Geronimo EKIA, dnm, mibblitz, BFEMP, Florian Iserlohn
      PDS 12 LF20-01: FF-NRÜ, DrDrummer, Waegi, 911Lukas911, Skaihof, Florian B., Kassi89,Highliner, TimmeyX, Geronimo EKIA, Florian Iserlohn

PDS 21 ELW1-01: NNico, Geronimo EKIA, dnm, mibblitz, BFEMP, Florian Iserlohn
      PDS 21 LF10-01:
      PDS 21 DekonP-01: ERS, BFEMP

Dateien
      Beauftragter für Instandhaltung & Gleichgewichtsprüfung von Likes bei Torcota, AirStrike01 & elarabah

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Walterchen ()

• Erstmal danke für erstes Lob und auch für die "Likes" von einigen.

@Einsatzleiter 911 Echt? In der kompletten Skalierung, oder nur von Länge/Breite?

Desweiteren habe ich ein neues Fahrzeug dabei. Unspektakulär von der Optik her, aber es ist da :pardon:
      Vielleicht überlegt sich die Feuerwehr Padenstein da ja noch was, aber es steht ja bald sowieso eine Neuanschaffung an ^^

Em4 2017-09-07 17-25-00-08.png

21 DekonP-01

Autoren: ERS, BFE

Achso, und es gibt schon ein paar Fotos vom Umbau des ELW1-01, der soll im Endprodukt dann übrigens in die Löschgruppe 12 versetzt werden als ELW für den Löschzug 1.

Em4 2017-09-07 18-32-00-66.png
      Beauftragter für Instandhaltung & Gleichgewichtsprüfung von Likes bei Torcota, AirStrike01 & elarabah

• Hab mal zwischendurch ein kleines Update dabei.

Florian Padenstein RTW-01/02:
      NNICO, Florian Hagen, Sputnik, Chidea, ERS Berlin Modifikation, Janku, BFEMP, Geronimo EKIA, Florian Iserlohn

Em4 2017-11-12 07-41-01-06.png
      Em4 2017-11-12 07-41-32-49.png

Florian Padenstein 12 ELW1-01:
      NNico, Geronimo EKIA, dnm, mibblitz, BFEMP, Florian Iserlohn

Em4 2017-11-12 07-45-33-28.png

Und nebenbei nochmal ein kleiner Push:
      Ich suche immer noch jemanden der vielleicht Lust hat die Fahrzeuge zu lighten, weil ich das ganze nur so halbswegs hinbekomme.
      Gerne aber auch in allen anderen Bereichen, weil es glaub ich konzepttechnisch noch recht viel zu tun gibt. Gerade scripttechnisch...
      Bei Interesse einfach per PN oderso melden. :whistling:

Allgemein zu den bzw. allen Fahrzeugen / der Mod:
      Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge sind immer gern gesehen :popcorn:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walterchen ()

• Halloo, hab mal was kleines dabei. :popcorn:

Florian Padenstein RTW-03
      NNICO, Florian Hagen, Sputnik, Chidea, ERS Berlin Modifikation, Janku, BFEMP, Geronimo EKIA, Florian Iserlohn, Freefighter
      (Pressluft wird noch nachgerüstet :3)

Em4 2017-11-14 17-46-47-70.png

Florian Padenstein NEF-01
      NNICO, mibblitz, Geronimo EKIA, BFEMP, dnm, Florian Iserlohn, Freefighter
      Em4 2017-11-14 17-40-37-38.png

Der RTW-04 braucht noch ein bisschen, ist ein ganz geheimes Projekt der BF Padenstein :pleasantry:

• Padensteiner Stadtanzeiger Online schrieb:

Nach vielen Monaten Planung konnte die Berufsfeuerwehr Padenstein in Kooperation mit der Firma Miesen und einigen lokalen Unterstützern das "Projekt Zukunft 112" am heutigen Abend gegen 17:00 Uhr offiziell vorstellen.
      Das Projekt spezialisiert sich hauptsächlich auf Zukunftsnahe Technik im Hilfsorganisationenbereich. So ist in dem ersten Fahrzeug neben der bekannten LED-Technik, und vielen äußerlichen Designmerkmalen, auch viel im Behandlungsraum verändert. Neben automatischen Strykerhubliften, ist auch die neuste Medizintechnik im inneren verbaut. Genauere Infos dazu gibt es unter projekt-112.de
      Aktuell umfasst das Projekt einen Rettungswagen (RTW) in projekteigener-Beklebung, der als RTW-04 im Stadtgebiet von Padenstein im Einsatz sein wird.
      In Zukunft sind weitere Aktivitäten im Projekt geplant, oder gar begonnen, dazu möchten sich die Projektunterstützer aber zum Zeitpunkt noch nicht äußern.

Em4 2017-11-23 17-06-58-88.png

Unterstützer: Geronimo EKIA, Bielefelder, Supercop Jonny, Stormi, Florian Hagen, Janku, BFEMP, Wuppertal Modifikation, Emergency 4, Florian Iserlohn, Freefighter

So, und desweiteren habe ich auch mal einen Ingame Screenshot dabei bei dem man z.b. schonmal einen kleinen Einblick in die neuen Icons bekommt, und auch sich einige Funktionen ablesen kann ;) (Ja, da steht ein Wachschild der BF Wuppertal :search: )

Em4 2017-11-23 16-48-36-42.png

• Guten Abend!

Kurz vor Weihnachten möchte ich mich einmal zum aktuellen Stand melden.
      Das Konzept steht jetzt so gut wie komplett, und natürlich gehen auch die Arbeiten selbst weiter.
      Ich habe oben schonmal teilweise den Anfangsbeitrag überarbeitet. Dort gibt es jetzt ein paar mehr Fahrzeuginformationen, sowie einige Beschaffungsinformationen.
      Aktuell steht neben Verfeinerungen und kleineren Detailarbeiten an den Fahrzeugen und Childs, auch eine Ausarbeitung des Stadtkonzeptes, sprich Fläche, Bewohner, Stadtteile, usw. auf der Arbeitsliste.
      Diese Arbeiten sollten bis spätestens Mitte Januar fertig sein, wahrscheinlich sogar schon früher.
      Sollte es Fragen geben, stehe ich natürlich wie immer zur Verfügung.

Achso,
      es kam vorhin noch eine E-Mail der Löschgruppe 12 rein die sich an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger, sowie natürlich auch an die Forenmitglieder, als auch an alle anderen richtet! ;)
      (Autoren: BFEMP, FF-NRÜ, DrDrummer, Waegi, 911Lukas911, Skaihof, Florian B., Kassi89,Highliner, TimmeyX, Geronimo EKIA, Tobbi, Florian Iserlohn, Freefighter)

Frohes Fest wünschen auch ich und @Freefighter! :santa:
      Dateien

• Umstellung im Padensteiner Rettungsdienst

Feuerwehr Padenstein schrieb:

Am heutigen Morgen konnten gegen 10:30 Uhr drei neue Rettungswagen an die Berufsfeuerwehr Padenstein übergeben werden. In brandneuem Design glänzen die von W.A.S aufgebauten Mercedes-Benz Sprinter nun im Dienste der Berufsfeuerwehr Padenstein.

So wie es der neue Rettungsdienstbedarfsplan in Padenstein vorsieht, verfügt die Feuer- und Rettungswache nun über fünf Rettungswagen.
      Drei Rettungswagen werden künftig den ganzen Tag, also 24 Stunden, besetzt sein.
      Ein weiterer Rettungswagen wird Werktags von 7 bis 19 Uhr, und Samstags ganztägig durch das DRK besetzt.
      Der fünfte Rettungswagen steht als Reserve-Fahrzeug ebenfalls 365 Tage zur Verfügung.

Die drei neuen Rettungswagen verfügen nicht mehr über zugewiesene Fahrzeugnummern, sondern wechseln je nachdem als welcher RTW sie zugeteilt sind ihre Fahrzeugnummer über ein Magnetschild.

RTW-01 = 24 Stunden RTW
      RTW-02 = 24 Stunden RTW
      RTW-03 = 24 Stunden RTW
      RTW-04 = 12 Stunden RTW / 24 Stunden RTW Samstags
      RTW-05 = Reserve RTW

RTW1.png
      Autoren: Stormi, Florian Hagen, Hennefer95, DrDrummer, Florian Iserlohn