Thumbnail ,Logos usw |Rechte usw

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

    • Thumbnail ,Logos usw |Rechte usw

      Hallöchen ,

      Ich wollte euch mal Fragen oder auch extra Ersteller von Mods ob das Verwenden von Logos in Thumbnails einfach so erlaubt ist ? (Ich meine eigentlich müsste man doch um Erlaubnis fragen oder nicht .. Wegen des Urheberrechtes ?)

      Weil man bei YouTube oft Thumbnails sieht mit dem Bieberfelde "Logo" oder mit dem Logo der Hamburg Mod

      Wollte mich da einfach nochmal vergewissern :search:
      Spoiler anzeigen

      Lieber absichern ,als eine Strafe zu bekommen :grumble: ,wie heißt es so schön ..

      Eine Redensart sagt schrieb:

      Unwissenheit schütz nicht vor Strafe



      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit :rolleyes:
      Helfen in der Not ist mein Gebot | Youtube :Kanal |Webseite
      (Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler)
    • Natürlich wäre es "nett" wenn man vorher nachfragt. Es kommt natürlich immer auf die jeweilige Situation an, in Falle von Youtube-Thumbnails haben wir aber überhaupt kein Problem mit der Nutzung unserer Assets. Uns freut es schließlich auch, dass es Personen gibt, die gerne unsere Modifikation spielen.
      Moderation || Benutzerbetreuung Notruf 112 & Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung BOS | Beschwerdemanagement