Gemeinde Lindbergen Modifikation (Fiktiv)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Gemeinde Lindbergen Modifikation (Fiktiv)

Gemeinde Lindbergen Modifikation

Einleitung

Die Gemeinde Lindbergen liegt im südlichen Bayern und gehört zum Landkreis Bayerberg. Die Gemeinde Lindbergen hat insgesamt ca. 5.000 Einwohner. Lindbergen selber ist der zweitgrößte Ort in der Gemeinde mit ca. 1.000 Einwohner. Neben Lindbergen gibt es noch Burgbach, Kleinhausen & Großhausen.

Lindbergen gilt als Naherholungsgebiet und ist vom Wochenendtourismus belebt, ansonsten ist es ein schönes ruhiges stück Bayern.

Leider leidet die Wirtschaft etwas wodurch die Gemeinde Lindbergen nicht grade in Geld schwimmt. Daraus resultiert das der Fuhrpark etwas veraltet ist und die Kameraden der Feuerwehr selbst Handanlegen müssen.

Das Geringe aufkommen an Rettungseinsätzen in den letzten Jahren führte dazu das der Rettungsdienst in der Gemeinde Stark verkleinert wurde um Kosten zu Sparen. Somit steht in der Ortschaft Lindbergen lediglich nur noch ein First Responder Fahrzeug mit Ehrenamtlicher Besatzung.

Die Polizei musste feststellen das grade die Landwirte in der Gemeinde nicht so sehr auf die Einhaltung der Gesetze achten, dies führte dazu das in Lindbergen eine Polizeidienststelle eröffnet wurde. Diese ist rund um die Uhr mit zwei Beamten besetzt.

Grade im Sommer kommt es öfters zu Einsätzen auf Land und Forstwirtschaftlichen Flächen, dies war auch der Grund warum sich die Feuerwehr entschied ein TLF 16/25 zu Beschaffen. Dies war aufgrund der Wirtschaftlichen Lage der Gemeinde und des nichtvorhandensein im Feuerwehrbedarfsplan keine so leichte Aufgabe. Also beschaffte der Feuerwehrverein ein Gebrauchtfahrzeug und die Kameraden richteten dies in Eigenleistung her.

Vor allem durch weite Anfahrtswege von Auswärtigen Kräften wird die Kraft der in Lindbergen ansässigen Einheiten immer wieder auf die Probe gestellt.

Aber seht Selbst......

Allgemeine Informationen

Nachfolgend eine Auflistung der aktuell geplanten Funktionen zur Modifikation:
      • Neue FP Map
      • Neue Fahrzeuge
      • Alarmlogik zum nachdenken, Anfahrtszeiten von bis zu 10 Minuten
      • Ländliches Flair

Nachfolgend eine Auflistung der aktuell geplanten Script-Funktionen:
      • Alarmierung
      • Anhängerlogik
      • Wassertank
      • SoSi
      • Umziehen
      • und vieles weiteres

Nachfolgend eine Auflistung unserer Team-Mitglieder:
      • Burni: Skinns, Öffentlichkeitsarbeit & Alle im Team lieb haben ^^
      • SB-Modder: Lights, 3D-Modelle, Maps
      • Emergency_112: Editorarbeiten, Maps, Screenshots, Scripts

Wachen und Fahrzeuge

Aktuelle Screenshots
      Nachfolgend findet ihr aktuelle Screenshots zur Modifikation:

Aktuelle Downloads
      Keine ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Burni ()

• Danke fürs Feedback.

Die Reflections sind aus, habe ich mir zumindest sagen lassen. Wir schauen aber noch mal.
      Das an den Radkästen soll eig Silver sein. Jetzt wo du es sagst schaut es echt etwas merkwürdig aus.
      Da werde ich noch mal nachbessern.

Zum Modell werden wir schauen ob wir es ändern, da verspreche ich mal noch nix.

Liebe Grüße
    • So, wir sind Fleißig am Werkeln und können euch in kürze wieder ein paar schöne Bilder Präsentieren.

Es ist Erstaunlich das mann mir absolut einfachen Skinns trotzdem Stimmung erzeugen kann, aber das werdet Ihr später noch sehen ^^

Jedoch haben wir auch ein Kleines anliegen, wir würden ein schönes LF 16-TS suchen für die FF Burgbach. Das was ich im Forum gefunden habe sagt mir ned so ganz zu. Vllt hat ja jemand noch was auf der Platte? Wir würden uns freuen :)

Liebe grüße ^^
    • Burni schrieb:

Du redest von jedem Fahrzeug und das obwohl er zwei drinnen sind, Respekt!
      Abwarten und Tee trinken :)

Dem Team gefällt es bisher so wie es ist und Änderungen kann man immernoch machen
      Naja wenn hier zwei Fahrzeuge präsentiert wurden und es auf beide zutrifft ist die Aussage doch korrekt?
      Ist die Frage wie viel man von der Zukunft erwarten kann wenn ihr mit den aktuellen Ergebnissen zufrieden seid.
    • Also wir werden die Tage nochmal etwas überarbeiten, grade was die beiden Modelle angeht :)

Werden uns jetzt dann nochmal hinsetzen und schauen was wir für Modelle nehmen auch in Bezug auf die anderen Fahrzeuge.

Nachtrag:
      Modelle wurden Getauscht, das TSF wurde ausm T1 Set genommen, als MZF dient jetzt ein Ford Transit :)

Bilder Folgen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burni () aus folgendem Grund: Neue Infos Hinzugefügt :-)

• Zum Bilder machen hat es bei mir damals auch gereicht, aber unregelmäßig ist beim Aufrufen, dieses Fahrzeugs, das Spiel oder auch der Editor abgestürzt. Irgendwo habe ich von einem Problem mit der Tür gewesen gelesen, war hier im Forum, weiß aber leider nicht mehr wo.
      Für persönlich ist das "schlechtere" Modell mit einem gutem Skin auch eine gute Lösung mit der ich leben kann.