Key händler

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Key händler

Hallo liebe Emergency Community,
      leider wusste ich nicht wo ich dies posten soll weswegen ich hoffe hier richtig zu sein.
      Ich bin gerade an der Anschaffung von Emergency 2017 für Steam interessiert und möchte natürlich wie jeder so wenig Ausgeben wie möglich.
      Dadurch bin ich bei dem Händler von Green Man Gaming auf das Angebot für Emergency 2017 für ganze 12,92€ und da es bei MMOGA für rund 20€ aktuell nicht lieferbar ist und sonst bei allen anderen Händlern erst ab 25€ losgeht macht mich dieses Angebot echt stutzig. Der Händler selber hat bei Trustpilot eine Bewerbung von 8.8

Nun meine Frage(n) an euch:
      - Hat wer Erfahrungen mit Green Man Gaming?
      - Was sagt Ihr zu dem günstigen Preis?
    • Mich macht sowas immer ein wenig stutzig erinnert mich an was ein Freund von mir wollte sich mal irgendein riesen Lego Set Neu von Ebay holen.
      Es gab 2 Angebote eins für realistische 120€ und eins für 50€ er hat sich dann für das teuere entschieden weil der Anbieter des günstigeren Teils noch keineBewertungen hatte und schwups eine Woche Später:
      Kommentare:
      Keine Ware,
      Ware wird nicht geliefert,
      Ich will mein Geld zurück usw.

Was ich sagen will manchmal ist es besser mehr zu bezahlen aber dafür nicht übern Tisch gezogen zu werden.

Grüße

Y112
      Gott hat dem Menschen das Feuer gezeigt, weil er von selbst weiß wie man es wieder löscht.
    • Hey,
      mit diesem Shop habe ich keine Erfahrung, aber ich kann euch die folgenden Webseiten empfehlen:

Instant Gaming (Meine Absolute Lieblingsseite) - Musste den Support noch nie anschreiben.
      MMOGA ist ok und meistens auch eine gute Wahl (Support ist top!)
      Gamesplanet - Keine Gebühren bei PaySafeCard und Sonderangebote lohnen sich (sonst allerdings nicht). Support ist spitze! Ich hatte einen Key schon aktiviert, allerdings für die falsche Plattform und habe mein Geld sofort zurückbekommen - OBWOHL ICH DEN KEY SCHON AKTIVIERT HATTE!

Auch mit Kinguin hatte ich schon Erfahrung, allerdings lohnt sich diese Plattform meiner Meinung nach nur für billige Spiele, da man immer noch eine Menge Geld draufzahlen muss wenn man geschützt sein will (Falls der Key nicht funktioniert etc.)

Wenn man die Preise der Verschiedenen Keysellern vergleichen will, kann ich folgende Webseiten empfehlen:
      Planetkey - Man sieht, welche Zahlungsmethoden zur Auswahl stehen :)
      KeyforSteam

"Stell dir vor, du drückst, und alle drücken sich!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerwehr Erlangen ()