EmergNYC

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

    • Hallo Allerseits,

      ich habe da mal ein Spiel gefunden was zwar schon draussen ist sich aber noch in einer Entwicklungsversion befindet und zwar EmergNYC.
      Im Spiel selber kann man zwischen Singleplayer und Multiplayer wählen wobei man im SP nur die Fahrzeuge steuern kann und im MP schon eine Third Person Ansicht verfügbar ist.
      Enthalten sind die New Yorker Einheiten von Feuerwehr(FDNY), Polizei(NYPD) und Rettungsdienst(EMS).
      Ich selber finde die Modelle der Fahrzeuge richtig geil weil sie nicht nur cool aussehen sondern die sounds der Hörner mega geil klingen.
      Es gibt auch schon erste Einsätze wie automatische Brandmeldungen und Brandeinsätze (Wo ich allerdings nicht weiß wie man das Feuer bekämpft 8| ).
      Der Rettungsdienst und die Polizei haben noch keine Funktion.
      Wie gesagt das Spiel ist noch in der Entwicklung, aber es kommen in kleineren unregelmäßigen Abständen updates raus die das Spiel verbessern.
      In manchen Ecken munkelt man das Spiel solle der Gegenspieler zu Notruf 112 werden ich selber glaube aber nicht daran.

      jetzt die Frage an die Community:
      Hat einer das Spiel schon Mal gespielt und/oder hat noch etwas zu ergänzen ?

      Grüße

      Y112
      Gott hat dem Menschen das Feuer gezeigt, weil er von selbst weiß wie man es wieder löscht.
    • Ich hab mir das Spiel auch mal gekauft, als es grad im -40% Sale war. Bisher noch nicht lange gespielt, weil es noch nicht wirklich viel zu tun gibt ("aber hey! 40%", dachte ich mir).
      Erwähnenswert finde ich noch, dass das Entwicklungsstudio - oder wie man das nennt -, FlipSwitch Games, auch die Entwickler der Manhattan und Brooklyn Mod sind. Außerdem handelt es sich um ein Kickstarter Projekt (Kickstarter-Page).
    • Seit DayZ bin ich vorsichtig damit geworden mir unfertige Spiele zu kaufen. Die Open Aplha läuft dort ja auch schon seit drei Jahren.
      "Wie immer kommt es darauf an, wer wem was wann wo sagt.
      Wenn zum Beispiel ein General zu mir 'Idiot' sagt, ist das nur eine Beleidigung.
      Im umgekehrten Fall kann das schon der Verrat militärischer Geheimnisse sein."

      ________________________________________________________________~ Volker Pispers
    • EmergeNYC ist in meinen Auge ein äußerst ernstzunehmender Konkurrent für Notruf 112.

      Wenn man mal bedenkt, dass das Entwicklerstudio bei EmergeNYC bis vor kurzem noch aus 2 Mann bestand haben die doch schon beachtliche Fortschritte gemacht,
      zudem gibt es regelmäßig Updates (meist Sonntags bzw. Montags unserer Zeit), bei größeres Features dauert es dann logischerweise doch schonmal länger,
      aber selbst dann gibt es immerhin noch ein kurzes Statement zum aktuellen Stand, gut, man muss sagen, dass es vorerst ein reines Multiplayer Spiel wird,
      da es einfacher ist, Aufgaben durch Spieler erledigen zu lassen anstelle von KI.

      Alles in allem finde ich persönlich das Spiel zum jetzigen Stand bereits besser als Notruf 112, obwohl man bisher nur rumfahren und -laufen kann,
      da es für mich sehr viel einfacher nachzuvollziehen ist, wo die Entwickler hin möchten, zusätzlich finde ich, dass die Nähe zur Community viel besser besteht als bei Notruf 112.
      Letzter Punkt wäre noch, dass, auch wenn in unregelmäßigen Abständen, Entwicklungsstreams stattfinden, wo man einen noch besseren Einblick in die aktuelle Entwicklung bekommt
      und auch als Laie relativ gut nachvollziehen kann, was das an Arbeit dahinter steht.

      In diesem Sinne,
      allen viel Spaß beim Zocken

      Yannik Märten

      P.S. Dies ist in keinerlei Hinsicht "Hate" gegen Notruf 112, sondern einfach nur ein kurzes Statement, zum Entwicklungsstand von EmergeNYC.
      Wer Sounds für Sondersignalanlagen braucht kann sich gerne per PN bei mir melden! ;)