Funkspiel Stadt Norden (UPDATE - 10.8.2017)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

Beitrag von Norden1989 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nicht mehr aktuell ().
    • @Uecki es geht ja dadrum, das im Beitrag steht, welche Leitstelle wir benutzen, daher war die Frage somit sinnlos
      (das mit dem "ich hab da auch eine frage" ist auf seine Signatur bezogen...war also nicht böse gemeint)
      Und wenn wir eine Homepage hätte, würde es auch im Beitrag stehen ^^

Auf eine Homepage verzichten wir, weil wenn man Interesse hat kommt man auf den Server und da wird einem Direkt alles erklärt

Und wir haben User, die aktiv mit dabei sind
    • einerseits hast du recht ABER andererseits: wer lesen kann, ist klar im vorteil :P
      bisher haben Leute, die eine Frage hatten es via Private Nachricht gemacht...also wenn man eine Frage hat und sie stellt aber die Antwort im Beitrag steht, was soll man dazu noch sagen ? Ich hab das schon so oft mitgemacht, das ich eben so "sarastisch" darauf reagiere :D aber ich meine so etwas nie böse.
    • Hallo Alex,

tut mir leid, habe ich glatt überlesen. Gleich so rumzupampen ist vielleicht nicht gerade die feine englische Art. Und sehe es mir bitte nach, dass ich der Meinung bin, in einem Forum Fragen zustellen, statt dir PNs zu schicken. Ich scheine Jahrelang bei Foren etwas falsch gemacht zu haben, aber danke, dass Du mich aufklärst.

Dass ich gefragt habe, hat den Grund, dass Du bei Deinen zahlreichen Funkspieleröffnungen bisher immer auf das Leitstellensystem verzichtest hast, um Dein Wirken ganz auf den Teamspeak zu konzentrieren. Immerhin schon ein Fortschritt. Bei einer deiner weiteren Neugründungen wird es dann vielleicht eine Leitstelle UND eine Homepage geben.

Sorry, wenn ich Dir das nicht per PN schreibe, weil wegen Forum und so ... also nochmal sorry, dass ich es überlesen habe.
      Ich hätte da noch eine Frage ...
    • @Columbo wenn du es so gewöhnt bist, ist es ok

zum Thema zahlreichen Funkspiel-Eröffnungen: Ich weis nicht, wie Du darauf kommst, aber dieses Funkspiel ist mein zweites, das ich gegründet habe. Und somit sind es keine zahlreichen. Kann sein, das Du da mich mit jemand verwechselst.

Zum Thema Homepage: Ich habe da bisher immer darauf verzichtet, weil es ist zusätzliche Arbeit und alle INfos über meine Funkspiel erfahrt man immer direkt bei Einweißung.

Zum Thema Leistelle: in meienm alten Funkspiel habe ich damals KY-Programming benutz und in dem neuen (das nun seit 6 Wochen aktiv ist) nutzen wie die AnDe-Leistelle. Also ich habe bisher immer eine gehabt. Weil ein Funkspiel ohne Leistelle ist in mein Augen kein richtiges Funkspiel

Also deine Entschuldigung nehme ich gerne an, aber wie gesagt: Ich denke mal, das Du mich da mit jemand verwechselst
      Das ich so reagiert habe, kam einfach auch bei mir aus gewohnheit und bezog sich auch auf dein Signatur - also wenn ich was böse meine, würde ich das eher über PN klären

Also von meiner Seite aus ist alles in ordnung
    • kleines Update

Derzeit haben Wir unsere Fahrtenbücher, Patientenprotokolle, etc. alles auf einem Forum.
      Da wir aber davon weg wollen, such Wir jemand, der sich mit Google Docs/Google Dokumente (oder wie es heißt) auskennt und Fahrtenbücher, Einsatzberichte, Patientenprotokolle erstellen kann.

Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei Uns auf dem TeamSpeak melden oder mich hier über private Nachricht kontaktieren
      __________________________________________________________________________

Update: das mit dem Bericht hat sich eredigt - wir gaben es selbst hinbekommen bei GoogleDOc

Edit Avalarion: Bitte verwende die normale Schriftart und Farbe. Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Norden1989 ()

• suche Leitstellenprgrammierer/-anbieter

Moin,

Wir (das Funkspiel Stadt Norden) würden gerne von unserem aktuellem Leitstellen-Anbieter weg, da ihm das Wiort "Kundenservice" sichtlich ein Fremdwort ist.

Daher suchen wir ein neuen Anbieter oder gerne auch ein Programmierer.

Über Preise, Design und so weiter würde ich gerne dann über TeamSpeak reden.

Ich würde gerne zwegs Besprechen ein festen Termin vereinbaren und daher: Wenn sich jemand da gerne Bereit stelt, könnt ihr mir eine private Nachricht schrieben und dann machen wir ein festen Zeitpunkt zwegs Treffen auf TeamSpeak aus.

Ich freue mich auf Angebote

Edit Avalarion: Bitte die normale Schriftart und -farbe verwenden. Danke!