Stadt Fedenstein Privat-Mod (Konzeptüberarbeitung)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Ich habe den ein Screenshot des falschen Fahrzeugs gepostet.
      hlf1.PNG
      Und zwar ist dies hier das HLF 1-46/1 der Feuerwehr Stadt Fedenstein. NICHT der AT3 den ich ausversehen gepostet habe. :pardon: :D
      Autoren:
      Kabine: Highliner (Innenraum: TimmeyX)
      Aufbau und Kabinenanbau: FF-NRÜ
      Steck und Schiebleiter: 911Lukas911
      Texturteile: Engine Co.7, Florian Heinsberg,
      Umfärbetextur Kabine: AaronKl

Über das Blaulicht bin ich mir noch unsicher. Entweder eine DBS 975 Mini oder eine DBS 3000/4000.
      Ich habe das Fahrzeug so weit vorbereitet, dass ich dem Fahrzeug im nachhinein noch Funktionen wie z.B. funktionerende Umfeldbeleuchtung oder Heckwarneinrichtung.

Feedback und kritik ist gerne erwünscht :thumbup:

MfG
    • Das HLF 1 der Feuerwehr Stadt Fedenstein ist nun fertiggestellt.
      Ein großer Dank geht dabei an die Feuerwehr Wuppertal für die Bereitstellung des Equiptments und der Anbauteile.
      Das HLF wurde von mir eingerichtet/fertig gestellt.
      Hier mal ein paar Bilder des HLF´s:
      1.PNG2.PNG
      3.PNG4.PNG
      5.PNG
      20180710111935_1.jpg20180710111943_1.jpg
      20180710111957_1.jpg20180710111949_1.jpg
      Autoren:
      HLF:
      Kabine: Highliner (Innenraum: TimmeyX)
      Aufbau und Kabinenanbau: FF-NRÜ
      Steck und Schiebleiter: 911Lukas911
      Texturteile: Engine Co.7, Florian Heinsberg,
      Umfärbetextur Kabine: AaronKl

Equiptment/Anbauteile:
      Wuppertal Modifikation

Ich weiß dass es nicht ganz passt, da es ein Ziegler Fahrzeug ist und die Beladung einem Schlingmann Fahrzeugen entspricht, da bitte einfach drüber hinweg sehen :D
      Was man nicht so gut sehen kann, ist dass sich in G2 eine Schleifkorbtrage befindet.
      In den Drei Kisten in G3 befindet sich obern eine Tauchpumpe, in der Mitte ein Sägeschutzhelm, und unten 2 zusätzliche PA Masken für die Zusatzgeräte.

Als nächstes werde ich mich an das 2. HLF / LF machen.
      Feedback/Verbesserungsvorschläge sind gerne Erwünscht :thumbup:

MfG

Beitrag von emergency call 911 ()

Dieser Beitrag wurde von Angelus aus folgendem Grund gelöscht: Berwertungsspam. Bitte die "gefällt mir" Funktion nutzen, sofern du nichts anderes anfügen möchtest. ().
    • Update 08.10.2018:

Moin,
      seit dem letzten Post hier ist ja schon ein bisschen zeit vergangen. Dies lag zueinem daran, dass meine Festplatte, auf welcher die ganzen Mod-Daten gespeichert waren, sich verabschiedet hat. Ein Backup hatte ich zwar, nur es war nicht vollständig. Aufgrund dessen habe ich mich jetzt wieder hingesetzt und auf ein neues begonnen an einer fiktiven Stadt Modifikation zu arbeiten, bzw. das bestehende Konzept neu zu beginnen:

Dinge die fest stehen:
      -Eine Haupt Feuer-und Rettungswache welche man hier sehen kann.
      -Ein (Haupt)Löschzug
      -Ein (Zusatz)Zug
      -Eine TH-Abteilung mit dazu gehörigen Fahrzeugen (Kran, GW-Rüst, etc.)
      -Ein Umweltschutz-Zug

!Die Fahrzeuge stehen weitesgehend fest, jedoch noch nicht komplett.!

Dinge die noch nicht fest stehen:
      -Eine große Karte oder mehrere kleine Karten (Ein-Karten, oder Karten-wechsel Konzept)
      -Script´s
      -weitere Kleinigkeiten.

Damit es etwas zu sehen gibt, hier schonmal das STLF und der ELW B-Dienst:
      !DIe Fahrzeuge sind noch nicht Fertig, sie müssen noch fertig umgeskinnt werden, und die Effect-Maps bekommen!

STLF 2/27-1:
      20181008143112_1.jpg
      Autoren:
      Fahrzeug: 911Lukas911, RD_Saarland
      Childs: Wuppertal Modifikation Team

ELW B-Dienst 2/13-1:
      20181008143123_1.jpg
      Autoren:
      Fahrzeug: Flo Hagen, Stormi
      Childs: Wuppertal Modifikation Team

Weitere Bilder werden folgen.
      Momentan sind das HLF, die DLK und weitere Fahrzeuge, unteranderem Fahrzeuge des Umweltschutz-Zuges, in Arbeit.

Kritik, Verbesserungs-Vorschläge unf Feedback ist/sind erwünscht!
    • Neu

@RD_Saarland
      Skaliert habe ich nur das Fahrzeug im ganzen. Es kann jedoch sein, dass mir irgendwo ein Fehler unterlaufen ist. Ich werde bei zeit dem nochmal nachgehen, aber trotzdem danke für die Rückmeldung.

@911Lukas911
      Ja, das ist mir aufgefallen. Dadurch dass die UV- Map aber noch diese nervigen Schatten wirft, habe ich diese Umfeldbeleuchtung provisorisch angebracht.Diese wird, sobald ich die UV-Map "bearbeitet" habe aber wieder abgebaut.

In den nächsten Tagen werde ich versuchen wieder mich der Mod zu widmen. Momentan ist wie schon erwähnt der Florian Fedenstein 2/46-1 und der Florian Fedenstein 2/23-1 in Arbeit. Der ELW ist nun auch weiter geskinnt, und somit fast der vervollständigung nah.

EDIT:
      1.PNG
      @RD_Saarland
      passt das jetzt so besser? :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OUTB4CK ()

• Neu

Moin, wollte mich mal kurz melden.

Das Modell für den Florian Fedenstein 1/46-1 und vllt. auch 2 steht nun fest. es wurde der MB Atego der neuen generation mit Ziegler HLF Aufbau.

Modell von : Highliner,TimmeyX,FF-NRÜ,911Lukas911,Engine Co.7,Florian Heinsberg
      Der "ausmodellierte" Geräteraum ist von mir.
      1.PNG

Es ist noch nicht viel zu sehen, da ich momentan noch die UV-Map für EM5 vorbereite, aber im laufe des Tages werde ich diesen Beitrag weiter bearbeiten mit Updates und neuen Fotos.
      Außerdem werde ich im laufe des Tages noch ein paar Bilder der Hauptwachen-Karte hochladen, da sich dort auch ein bisschen was verändert hat :rolleyes:

Feedback und Kritik ist wie immer erwünscht, obwohl es hier noch nicht so viel für Feedback gibt. :whistling:

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OUTB4CK ()