Hammerstadt Modifikation Reworked

• Hey nochmal!
      Also mir macht die Mod immer noch Spaß. Dennoch würde ich gerne nun mehr Feuerwehr als Rettungseinsätze haben. Habe dafür auch schon die fp_params_endless dementsprechend überarbeitet und die Werte für die Feuerwehr-Einsätze hochgeschraubt. Bekomme aber immer noch haufenweise Rettungseinsätze. Habe ich was übersehen?

Grüße
    • Ich habe die Hammerstadt_Reworked_V1.0.e4mod Runtergeladen und will sie jetzt entpacken aber da steht jetzt: Die Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden.
      ich habe die Datei schon zum Archiv hinzugefügt, doch wenn ich diese Datei dann entpacke bekomme ich wieder die anfangs Datei.
      kann mir jemand helfen
      (habe keine weiteren Mods bis auf die Bieberfelde Mod Installiert und Mein PC ist zu 100% nicht zu schwach)
    • ich habe es jetzt so gemacht aber dann kommt wieder die Meldung: Error while decompressing data und wenn ich dann auf ok drücke kommt wieder: The mod package is corrupted wenn ich jetzt wieder auf OK drücke ist die Bieberfelde Mod neu Installiert aber nicht die Hammerstadt
      habe mit 7zip entpackt
    • Ähm, moment mal. Ganz langsam.

johannis schrieb:

Ich habe die Hammerstadt_Reworked_V1.0.e4mod Runtergeladen und will sie jetzt entpacken aber da steht jetzt: Die Datei kann nicht als Archiv geöffnet werden.
      ich habe die Datei schon zum Archiv hinzugefügt, doch wenn ich diese Datei dann entpacke bekomme ich wieder die anfangs Datei.
      kann mir jemand helfen
      (habe keine weiteren Mods bis auf die Bieberfelde Mod Installiert und Mein PC ist zu 100% nicht zu schwach)
      Im Grunde hast du die Mod Datei ja bereits vorhanden. Diese brauchst du weder entpacken oder sonstwas, sondern einfach mit dem Modinstallier öffnen.

johannis schrieb:

aha Ok. Aber wenn ich das versuche steht beim Modinstaller: Im Mod Ordner ist eine mod mit dem gleichen namen? :C

Hää ich habe ja noch die Bieberfelde installiert, ich habe die jetzt umbenannt und dann steht beim modinstaller, dass die mod corrupt ist?

Wenn du die Hammerstadt Mod installieren willst und die Meldung kommt, es ist eine Datei mit dem gleichen Namen vorhanden, ist da bereits eine Mod Version von.
      Hier wäre jetzt der Weg in den Modordner zu suchen.

Ist dort ein Ordner Hammerstadt? Wenn ja, diesen zur Not komplett löschen und neu installieren.

Den Bieberfelde Ordner brauchst du garnicht umzubennen oder sonstwas. Du installierst ja eine komplett andere Mod. Bieberfelde in seinen Ursprung zurück benennen und im Zweifel einfach neu installieren.

Für Hammerstadt würde ich dir einfach folgendes Raten:

1. Hammerstadt aus dem Em4 Mod Ordner löschen, Bieberfelde im Ursprungszustand lassen!
      2. Hammerstadt neu runterladen
      3. die e4mod Datei mit dem Installer ausführen und installieren

Wenn das nicht geht, kann man weiter schauen.
      M.F.G Micha

Ich sage was ich denke, nicht was man hören oder lesen will.
    • Schau mal unter: C:/Benutzer/Benutzername/ App Data/ Local/ Virtal Store - ob sich da nicht doch ein Mod Ordner befindet. Diesen dann löschen.
      Verstehe das mit dem Virtual Store auch nicht so richtig. Aber dort befanden sich auch schon bei mir einige Mod Ordner.
      Die Installation mit Adminrechten durchführen - seitdem speichert er bei mir nichts mehr im Virtual Store.
    • Ganz einfach: Wenn ein Programm, das nicht mit Adminrechten ausgeführt wird (also i. d. R. wenn in einem Nicht-Admin-Account gearbeitet wird), in den Ordner C:\Program Files oder C:\Program Files (x86) schreiben möchte, dann leitet Windows diesen Schreibvorgang in den AppData-Ordner des jeweiligen Benutzers um, genauer gesagt: C:\Users\<USERNAME>\AppData\Local\VirtualStore . Bei Emergency 4 unter Windows 10 passiert das anscheinend immer, wenn man ohne Adminrechte Mods installieren möchte, weil Mods ja standardmäßig in den Programmordner installiert werden.

Um das zu vermeiden, Mod-Installer mit Adminrechten ausführen und dann die .e4mod-Datei dort auswählen.
      R.I.P. SJonny :-(

Benutzt das Winterberg Wiki! --- Neu: YouTube-Kanal mit Tutorials!