Hammerstadt Modifikation Reworked

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Samsung schrieb:

Von 1000 Mods, funktioniert die, als einzigste beiu fast allen Spielern nicht ^^. Also da muss wenn man will einfach nochmal ran oder sich ein Profi ins Boot holen, weil an den Spielern kann es ja nicht liege. Edit: Bei mir geht die Mod auch nicht, die Einzigste von 54 Mod die ich installiert habe
      Anstatt hier Forderungen zu stellen könntest du auch einfach, wie alle anderen, dein Logfile und eine Fehlerbeschreibung posten. Die meisten Fehler liegen tatsächlich beim Spieler selber. Beispiele wären das BFE-GUI oder zu schwache Specs. Ein Bug-Fix für die Abstürze welche durch die Einsatzerzeugung ausgelöst werden, wurde auch schon veröffentlicht.

Und als kleiner Tipp für die Zukunft: Hier arbeiten alle freiwillig an Modifikationen. Somit haben Modder keinerlei Verpflichtungen "nochmal ran zu gehen" ;)
    • Jetzt ist die Frage warum hat sie bei allen Testern funktioniert?

Wenn auch nur eine kleine Gruppe von 20 Spielern getestet hat, gabs doch viele Rückmeldungen was noch zu verbessern und zu ändern ist und denen bin ich nachgekommen. Und jetzt kommt die Entscheidene Frage: Wie groß ist die Gruppe der Leute, die die Mod spielen können und hier keine Antwort zu schreiben? Denn 1700 Downloads hat die Mod. Die Meldungen das es nicht läuft sind dazu verschwindend gering.

Feuerwehr Marktheim Mod für Rigs of Rods
    • Moin,

bei mir läuft die Mod super keine BTD oder der gleichen.
      Sobald ich aber das Bugfix rauf packe lädt er die Freeplay karte mit
      den ganzen Einsätzen, das heisst die Einsätze sind alle sofort da (VU, Öl-Spuren, Baum auf Straße).
      Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung?

Kleiner Anmerkung die Mod ist der Hammer man merkt das Ihr richtig viel Herzblut und Zeit reingesteckt habt,
      Meinen Respekt dafür!
    • Wenn es sonst läuft kannst du auch ohne Bugfix spielen.
      Ich werde aber dennoch mal in den Ordner gucken, ob ich nich evtl. n kleinen Fehler eingebaut habe.
      Mir sind da in der Tat 3 Einsätze durch die lappen gegangen. ich werde mich demnächst drum kümmern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FF-NRÜ ()

• Sooo...

Ich spiele die Mod mit dem BFEMP Gui aus der Version 1.2 und es gibt keine BTD, keine Abstürze oder Ladeprobleme. Wemm ,am hingegen die BFEMP 1.1 verwendet, dann kommt es zum BTD.
      Wenn die Mod gestartet ist, gibt es keine VU auf der Map, es gibt keine Dinge dort nicht sein sollten. Die Map ist normal.

Ich habe an den Specs etc. nichts verändert und es läuft. Das einzigste was etwas gestresst hat, ist der Verkehr der sich sehr schnell staut. Hierfür habe ich für mich persönlich die Entdeckung gemacht, das die Ampeln einfach im Sekundentempo schalten. 10 Sekunden rot, 1 Sekunde grün. Es kommt stellenweise ein Fahrzeug grade ein Stück weiter oder schafft es gar über die Kreuzung. Habe für mich den Verkehr reduziert und es läuft auch mit langsamen Ampeln gut.

An der Mod selber habe ich keinerlei Fehler entdeckt, die das Spiel zum abstürzen bringen o.ä.

Als Rückmeldung, das es auch funktionieren kann.
      M.F.G Micha

Ich sage was ich denke, nicht was man hören oder lesen will.
    • MLF46/1 schrieb:

Kann nicht gehen? Bei mir ist Hammerstadt Reworked zwar als Zip Datei gespeichert aber wenn ich diese öffne werden nicht ordner angezeigt sondern so ein EM4 Symbol das die Mod direkt in den EM4 Mod Installer installiert. wie soll ich den Bugfixordner in den Reworked ordner bringen?
      Du solltest am besten die richtige Datei downloaden.
      Den in dem Zipordner sind eindeutig zwei Order mit den Namen "ohne Einsätze" und "mit Einsätze" den
      jeweiligen Ordner entpackst du in das EM 4 Verzeichnis (z.B. so: D:\Program Files (x86)\sixteen tons entertainment\Emergency 4 Deluxe\Mods\Hammerstadt Reworked)
      dann noch auf ersetzen klicken und fertig!
    • Bei mir funzt der Mod auch nicht!! Ich will mein Geld zurück oder, sofort einen auf mich abgestimmten patch der alle fehler behebt!!!1!!elf!!1

Zum eigentlichen Thema: Schöne Modifikation. Diverse neue Einsätze und die vielen umfangreichen Funktionen gefallen mir. Das ein oder andere Fahrzeug könnte noch etwas mehr an die aktuellsten Qualitätsstandards aufrücken, aber für das Gameplay finde ich das nicht weiter schlimm.

Grüße
    • Janku schrieb:

Bei mir funzt der Mod auch nicht!! Ich will mein Geld zurück oder, sofort einen auf mich abgestimmten patch der alle fehler behebt!!!1!!elf!!1
      Hier, hast du fünf Mark, kauf dir an Keks!

SimonFW schrieb:

@FF-NRÜ wie sieht es eigentlich aus? Kann man problemlos Fahrzeuge durch andere Fahrzeuge ersetzen? Gibt ja glaube ich entsprechende Anleitungen dafür hier im Forum.
      Wenn das neue Modell sämtliche Parameter vom Original hat, sollte das funktionieren
      Also am besten den bestehenden Prototypen nehmen (Sicherungskopie erstellen!) und nur das Modell und die Childs austauschen. Bei den Childs musst du halt noch drauf achten, das manche Childs Namen und Einstellungen haben könnten die für bestimmte Dinge wichtig sind und in irgendeiner Form auch weiterhin vorhanden sein müssen.

schüler schrieb:

kann man da irgendwas einstellen oder ändern wie ein pasr seiten vorher oder nixht weil alle anderen mods gehen
      Mehr RAM kaufen?
      Ich bin zu neunzig Prozent der Meinung, dass achtzig Prozent der Bevölkerung hundertprozentig zu verarschen sind.

(Dieter Hildebrandt 1927-2013)

Beitrag von lange666 ()

Dieser Beitrag wurde von Avalarion aus folgendem Grund gelöscht: Rechtschreibung / Spam - Hat nichts mit dem Thema zu tun ().

Beitrag von JuniorKDK ()

Dieser Beitrag wurde von Avalarion aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().

Beitrag von Einsatzleiter 911 ()

Dieser Beitrag wurde von Avalarion aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
    • @SimonFW: Natürlich kann man die Fahrzeuge auswechselen. Die Fahrzeugchilds sind allerdings alle fest am Fahrzeug, deshalb müsstest du dir dann selber Childs einbinden bzw. diese dann auch am Entsprechenden Modell anbringen.

Dann gibt es, wie es JuniorKDK schon geschrieben hat, entsprechend wichtige benannte Childs für die Funktionen von Geräteräumen und der Wasserversorgung. Wenn man sich die Fahrzeuge im Editor aber gründlich anguckt dann sollte man das schon verstehen. Falls nicht sind die anderen Fahrzeuge im gleichen System benannt und man kann da entsprechend abgucken.