Hammerstadt Modifikation Reworked

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Ich fühl mich jetzt irgendwie beleidigt :P Naja, egal EOT.

Hab einen Fehler gefunden, kann den aber nicht reproduzieren. Ab und zu meldet das LF 16/12 dass keine PA auf dem Fahrzeug vorhanden sind. In der Regel passiert das beim Ausrüsten auf Anfahrt, kann aber nicht nachvollziehen wann es erscheint und wann alles normal funktioniert.
      Emergency 5... Ein Spiel welches abstürzt und/oder Performance Probleme bekommt bevor man es gestartet hat.
    • Erstmal super Mod Ich liebe dieses Konzept mit denn kleinen Wehren überall verteilt und die Fahrzeuge sind einfach spitze liebe diese Alt und Neu Mix :D

Ich hätte aber 2 fragen zu denn Einsätzen da nicht weiter komme...

1. bei der Unbekannten substanz muss ich denn Karton irgendwie noch weg packen oder so da ich denn abgedichtet habe und alle personen dekontaminiert habe aber der einsatz immer noch als aktiv makiert ist.

2. Bei Auffahrunfällen muss da noch was zusätzlich gemacht werden? ich habe die betroffenen Personen abtransportiert, die öl spuren beseitigt und die Fzs abgeschleppt aber der einsatz ist ebenfalls als aktiv makiert und vorallem setzt sich eines der Unfall Fzs immer wieder zurück zum unfallort nach dem abschleppen?!

Hoffe du kannst mir da weiterhelfen da ich mich in die Mod verliebt habe und sie gerne weiter spielen möchte^^
    • Danke für euer Lob!

Das die Einsätze nicht als abgearbeitet angezeigt werden, liegt an der Denkweise von Freefighter (Autor des Scripts), dass man selber die Einsatzstellen absuchen soll um festzustellen ob du fertig bist. Ich kann dir aber sagen, dass ich keine Fiesen Einsätze eingebaut habe, bei dem irgendwas nicht offensichtlich ist. Bei den Dekon-Einsätzen: Die Kartons kannst du stehen lassen. Ggf. kannst du die auch mit dem Radlader und dem Kipper LKW abtransportieren.

Feuerwehr Marktheim Mod für Rigs of Rods

Beitrag von Boehmi79 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Erstmal Danke für die schnelle Antwort,

Ich habe mich glaube ich etwas falsch ausgedrückt...
      Mein Haupt-problem ist das bei denn Unfällen leider eines der Autos immer wieder an der Unfallstelle spawnt egal ob es schon abgeschleppt ist/wurde oder nicht das führ bei mir zu massiven Stau problemen ^^ hoffe so ist es verständlicher.
    • Grüße,

erstmal ein großes Lob und Dankeschön für deine Arbeit.

Nur zu den mir aufgefallenen Bugs: Massives Stau Problem (hat sehr hohen einfluss auf verlust der Spiellaune)
      Habe manchmal das Problem das wenn der Lichtmast ausgefahren ist er
      nicht mehr einfährt weil (aus welchen grund auch immer) er den Poi
      setzt für Fahrzeug Parken.
      Fahrzeuge bleiben manchmal am Maprand hängen.
      DocRainbow seinen Bug kenn ich auch.

Würde mir noch wie in Bieberfelde diesen Einsatz Start-Stop Button wünschen sowie das man alle Wehren über eine Leitstelle einzeln alarmieren kann ohne den ELW2 zu alarmieren

Im großen und ganzen, beheb die Bugs und ich werde die Mod lieben :P

P.S. Die Einsatz Spawn Zeit ist mir etwas zu schnell :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FFw WB ()

• FFw WB schrieb:

Grüße,

erstmal ein großes Lob und Dankeschön für deine Arbeit.

Nur zu den mir aufgefallenen Bugs: Massives Stau Problem (hat sehr hohen einfluss auf verlust der Spiellaune)
      Habe manchmal das Problem das wenn der Lichtmast ausgefahren ist er
      nicht mehr einfährt weil (aus welchen grund auch immer) er den Poi
      setzt für Fahrzeug Parken.

Im großen und ganzen, beheb die Bugs und ich werde die Mod lieben :P

P.S. Die Einsatz Spawn Zeit ist mir etwas zu schnell :P
      Ich denke du bist hier nicht in der Position um "beheb die Bugs" zu fordern.
      Einfach mal auf dem Teppich bleiben.

Wer das Thema hier verfolgt, der wüsste sowieso das es einen Fix geben wird sobald FF-NRÜ die Zeit findet..
      SIC.PARVIS.MAGNA
    • Warum fühlt sich jeder gleich ans Bein gepisst? Siehst du den Lach Smiley dahinter nicht und das beheb die Bugs darauf bezogen ist das ich danach die Mod lieben werde?
      Was ist nur los in dem Forum? Jeder Modder der nur ein stück bekannt ist, denkt er wäre es und haut den kleinen immer eine rein....fangt an mal über euer verhalten nachzudenken...
    • FFw WB schrieb:

Warum fühlt sich jeder gleich ans Bein gepisst? Siehst du den Lach Smiley dahinter nicht und das beheb die Bugs darauf bezogen ist das ich danach die Mod lieben werde?
      Was ist nur los in dem Forum? Jeder Modder der nur ein stück bekannt ist, denkt er wäre es und haut den kleinen immer eine rein....fangt an mal über euer verhalten nachzudenken...
      1. Bin ich kein bekannter Modder ;)

2. Es ist einfach nicht Lustig und hat wenig mit Ironie zu tun, wenn du die Behebung der Bugs forderst und die Modifikation "erst" dann lieben wirst. Hier hättest du eine ruhig eine andere Formulierung wählen können.

3. Haut hier keiner irgendwen weil "Helfende Hände schlagen nicht" ;)
      SIC.PARVIS.MAGNA
    • Hallo Allerseits,

ich habe das Problem, nachdem ich den Bugfix installiert habe das das Spiel nach ungefähr 5 Minuten Spielzeit abstürzt.
      Vor dem Bugfix habe ich das Problem nie gehabt.
      Dazu (ich weiß nicht ob das so gehört) werden die Fahrzeuge, wenn beispielweise ein Dach darüber ist, durch das Objekt grün angezeigt.
      Logfile ist im Anhang.

Ist und bleibt aber eine der geilsten Mods für EM4.

Grüße

Y112
      Dateien
      • logfile.txt

(668,43 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gott hat dem Menschen das Feuer gezeigt, weil er von selbst weiß wie man es wieder löscht.