Hammerstadt Modifikation Reworked

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Die Mod bewegt sich immer weiter in Richtung Fertigstellung. Aktuell ist die Mod bei ein paar Leuten im Test um noch eventuelle Fehler aufzuzeigen (was auch schon gut gemacht wurde).

Auch ich selber schaffe es jetzt mal wieder die Mod länger als 10min am Stück zu spielen.
      An dieser Stelle möchte ich auch gleich mal ein "Preview" geben was die Alarmierung angeht.
      Während Hammerstadt über Stichworte alarmiert wird (AAO kommt zum späteren Zeitpunkt) können die einzelenen Ortswehren nur über den ELW2 nachalarmiert werden. Nur die FF Kappendorf kann über die Leitstelle alarmiert werden um so mit dem 2. Halbzug der FF Hammerstadt einen ganzen Zug zu bilden. Über den ELW1 können, da die Kameraden der FF Hammerstadt brav im Gerätehaus warten bis der Einsatz fertig ist, noch weiterre Fahrzeuge aus Hammerstadt nachgezogen werden.

Auf den Icons der Ortswehren sind jetzt aber so komische Punkte.

Ein Gelber Punkt steht für einen Rüstsatz. Mit der FF Hammerstadt und dem THW zusammen verfügt ihr also über 8 Rüstsätze.
      Ein Roter Punkt steht für einen Trupp unter Atemschutz. Also dementsprechend 2 Atemschutzgeräte. Mit den Trupps aus Hammerstadt und vom THW ergibt das 36 Atemschutz Trupps oder anders gesagt 72 Atemschutzgeräte.

Ich möchte euch jetzt aber auch mal wieder ein bisschen mit Bildern versorgen.

Scheinbar mag er seinen Kameraden nicht.

An dem Feuer in dem Einfamilienhaus sieht man schön, dass jetzt alle Einrichtungsgegenstände brennbar sind. Denkt also dran, bei entsprechend kleinen Meldungen in Openhouses auch vernünftig zu alarmieren. Brennt erst das ganze Haus, stehen die Kräfte da ein moment länger.

Gruß

FF-NRÜ

Feuerwehr Marktheim Mod für Rigs of Rods

Beitrag von Einsatzleiter 911 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • FF-NRÜ schrieb:

war das so einfach gelöst? Ich muss wohl die Kampagne mal wieder durchspielen. Zur aktuellen Baustelle. Ich verdränge grade, dass ich fürs TLF 24/50 noch den Wasserwerfer bauen muss.

Mögliche und vorhandene (zusatz) Einsätze bis jetzt:
      -Verkehrsunfall ohne Eingeklemmte Person (Zum Teil ohne Verletzte überhaupt)
      -Ölspur
      -Baum umgestürzt
      -Gefahrstoffaustritt

Noch umzusetzen (Inklusive Equipment)
      -Wasserschaden (mit Tauchpumpe)

Wenn noch jemand Ideen hat, die nicht viel Gescripte verlangen kann man mir diese gerne Mitteilen.
      Ja wird es geben ;)
      SIC.PARVIS.MAGNA
    • Na ja die Info steht ja jetzt nicht grade groß und rot dort. (Ausser natürlich sie wird von Einsatzleiter911 vorgehoben)

Die Tests laufen, Einige fehler sind aufgefallen und behoben worden. Auch wird noch die Einsatzhäufigkeit noch angepasst werden. Die Bahn-Überführung wurde neu gestaltet und ein paar Pfade angepasst.

Auch heute mal wieder ein paar Bilder vom Drama.

Die Erste Gasexplosion: 2 Verletzte und ein Wohnhaus in Vollbrand.

Zeitgleich dazu musste die FF Kappendorf kurzfristig ein PKW Brand löschen.

Dann kam es beim Einkaufszentrum zu einen Kleinbrand, welcher sich schnell ausbreitete.

Zum Krönenden Abschluss: Eine Gasexplosion im Speditionsbetrieb. Bei Eintreffen 7 Verletzte, 2 Lagerhallen und ein Bürogebäude in Vollbrand. Aufgrund eines Ungünstig gesetzten Spawnpunkt waren es schnell 20 Verletzte. Erster Einsatz der SEG. Letzendlich musste ich aber abbrechen, da die Sanis von der SEG und die von den Helis in nem Animationsloop hingen, und ich so nicht mehr dazu kam weitere Verletzte abzutransportieren.

• Und noch einmal melde ich mich hier, noch nicht mit einem Download aber auch dahin ist es nicht mehr weit. In der letzten Zeit wurde aus dem Testen anstelle eines Fehler behebens doch ein Spielen. Kleinere und größere Fehler wurden durch meine fleißigen Tester gefunden und zum Teil auch mit deren hilfe behoben. Als letzte kleinigkeiten muss ich nurnoch den Zivilverkehr anpassen und dann bin ich fertig. Da ich aber nicht zum ersten mal im Verkehr rumpfusche ist mir jetzt schon klar: Der weg vom hakeligen Verkehr führt über das Autoarmageddon zum flüssigen Verkehr. Von daher kann ich immer noch nicht sagen wie lange es dauert.

Aber es sind einige Screens in der Testzeit entstanden. Einzelene Einsatzinfos gibt es jetzt nicht mehr, dafür sinds zu viele.

mfG

FF-NRÜ

• Wow!
      Ich bin wirklich begeistert von deiner Arbeit, bedanke mich, dass du uns so fleißig mit ingame Material versorgst und freue mich sehr auf die neue Version. Um die Wartezeit zu überbrücken, habe ich nochmal die Hammerstadt 1.0 und auch 2.0 installiert und spiele fleißig. Dabei fällt mir immer wieder auf, was für eine abgerundete Modifikation sie schon damals war. Ich bin überzeugt, dass der Spielspaß der alten Modifikationen nochmal übertroffen wird.