Autobahnpolizei-Simulator 2 Preview

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Autobahnpolizei-Simulator 2 Preview

Hi zusammen,
      wir hatten das Glück, bereits einen Blick auf den neuen Autobahnpolizei-Simulator 2 werfen zu dürfen. Wenngleich die Version noch in einem frühen Stadium war, ist das Spiel schon in diesem Zustand dem Vorgänger meilenweit voraus. Es würde mich freuen, wenn ihr mal bei dem Video vorbeischaut und Euer Feedback als Blaulicht-Experten dalassen würdet :)

• Hm naja was soll man sagen sieht vom Potential her gut aus alles mit Modding ist immer so ein Thema ich glaube dazu kann man sich noch 0 äußern da, es sieht besser aus als der Vorgänger nur ist das jetzt auch nicht die mega Leistung, wenigstens wird gleich gesagt und gezeigt wo es noch Probleme gibt das finde ich gut!

Autoren im Thread der Mod zu finden! - Es könnte sein das meine Beiträge nicht immer zu 100% stimmen. Für diese evtl. Fehler kann ich nicht haftbar gemacht werden