Stadt Zittau Modifikation 2.0 Auf ein neues

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Stadt Zittau Modifikation 2.0 Auf ein neues

Neu

22.04.2017 - NEF2 und Polizeidienststelle Zittau Hinzugefügt

Stadt Zittau Modifikation 2.0

Einleitung
      Der alte Theard der Mod ist schon 7 Jahre her Meine Güte wie die Zeit vergeht.
      Als aller erst muss ich mich bei allen Entschuldigen die ich damals unter dem Nicknamen Zittau Modder Belogen und betrogen hab,Streit angezettelt hab und vieles andere.
      Ich war damals zu Jung und Naiv und hoffe alle beteiligten die sich angesprochen fühlen nehmen diese entschuldigung an und geben mir die Möglichkeit meine Fehler wieder gut zu machen.

So jetzt mal wieder zurück zum Thema.
      Ich hab sehr lange überlegt dieses Projekt weiter zuführen da es einfach eine riesen Arbeit und auch ein SEHR großen Zeitaufwand erfordert.
      Aber mich hat das Thema Zittau Mod nie richtig losgelassen und nachdem VPI einpaar Modelle aus dem Umkreis in seiner Modifikation "Weberdorf" umgesetzt hat, ist es eine gute Möglichkeit sie gleich zu verwenden.
      Ein weiterer Pluspunkt ist das ich mich in meiner Freizeit sehr viel mit 3D Modeling und Programmieren beschäftigt habe und so sehr viel dazu gelernt habe was ich hier sicherlich verwenden kann.

Viel gibt es über unsere "kleine" Stadt eig. nicht zu sagen wir besitzten eine freiwillige Feuerwehr, jedoch auch mit hauptamtlichen Kräften. Die 8 Ortsteile besitzen jeweils eine eigene Wehr. Desweiteren ist hier ein Polizeirevier, ein Krankenhaus und eine Rettungswache angesiedelt.

Alles weitere könnt ihr unter den Nachfolgenden Links nachlesen:
      Wikipedia Feuerwehr Zittau
      Allgemeine Informationen

Nachfolgend eine Auflistung der aktuell geplanten Funktionen zur Modifikation:
      • Neue Fahrzeuge
      • Neue Freeplay Map
      • Missionen

Nachfolgend eine Auflistung der aktuell geplanten Script-Funktionen:
      • Mal schauen was so kommt ;)

Nachfolgend eine Auflistung unserer Team-Mitglieder mit ihren jeweiligen Aufgabenbereichen:
      • TheKingMax96

Feuerwehr: 10%

Rettungsdienst: 94%

Polizei: 90%

Tech. Einheiten: 0%

Fahrzeuge
      Noch als Hinweiß ich baue nur Fahrzeuge ein die im Spiel auch einen Sinn haben so wird z.B. der GW-L2 Vorerst nicht mit eingebaut

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TheKingMax96 ()