EM4: Mods funktionieren nicht - EM5 / 2017: Gibt es hier schon Mods?

• EM4: Mods funktionieren nicht - EM5 / 2017: Gibt es hier schon Mods?

Hallo Zusammen,

nach mehreren Jahren Pause habe ich mal wieder so richtig Lust auf Emergency.
    Also EM 4 installiert, Mods wie Hamburg, Aschaffenburg, Berlin Beta 2 und Bieberfelde installiert.
    Doch leider geht keine einzige dieser Mods.
    Berlin: Spiel kann nicht heruntergeladen werden
    Hamburg, Bieberfelde und Aschaffenburg: Im freien Spiel wird keine Map angezeigt.

Was ist hier los? Ich weiß, dass es teilweise früher schon immer ein ziemlicher Krampf war die Mods zum Laufen zu bringen aber dass von 4 Mods gar keine geht ist echt traurig.

EM 5 / 2017:
    Lohnt es sich das neue EM 2017 zu kaufen? Gibt es hier schon Mods für? Ich habe auf Youtube gesehen, dass Bieberfelde in der Weiterentwicklung für EM 2017 ist. Kann man hier mit einem baldigen Release rechnen?
    Denn ohne die guten deutschen Mods ist EM einfach langweilig :D

Vielen Dank für Antworten und Hilfestellung. :thumbup:

-----------------------------------------------------------------
    Meine PC-Specs:
    Windows 10 64 bit
    Intel i7 6700K OC 4.5 Ghz
    GTX 1080 FE
    32 GB DDR4 RAM
    Samsung SSD 120 GB
    Samsung SSD 500 GB
    Weitere Infos zu mir: air-maurice.de
  • Air Maurice schrieb:

Kann man hier mit einem baldigen Release rechnen?
    1. Es ist fertig wenn es fertig ist...
    2. Eher kaum. Es ist immer eine Menge zu tun.

Air Maurice schrieb:

Denn ohne die guten deutschen Mods ist EM einfach langweilig
    International gibt es nicht mehr für Emergency 5. Die Deutschen sind da eher führend.

Air Maurice schrieb:

Lohnt es sich das neue EM 2017 zu kaufen?
    Natürlich. Ich habe jede Menge Spaß beim Modden. Außerdem gibt es da ja noch meine fantastische Mod (Advanced Medical System) :P .

Fazit: Es kann noch dauern aber irgendwann wird es sich dann lohnen. Vorallem die neue Engine von Emergency ist eine reine Wohltat.

MfG
  • Installiere das ganze Spiel doch einmal komplett neu?
    Ansonsten wichtig ist, dass die Mods nicht in einem weiterem Unterordner liegt.

z.B.
    ...\Mods\BFEMP\BFEMP\

das müsste dann so (um)kopiert werden.

...\Mods\BFEMP\

Zum Thema Emergency 2017:

Da kann ich @TH3LASTLINE nur zustimmen.
    Emergency 5 bringt so viele neue Möglichkeiten die alle noch längst nicht alle "entdeckt" wurden.
    Alleine schon die Möglichkeiten um ein Fahrzeug in einer Szenerie strahlen zu lassen sind fast Grenzenlos.
    Programmiertechnisch lässt sich da ja auch einiges machen, wie man an diversen Plugins sieht.

Schaue dir mal Emergency 4 an...
    Wie lange hat es hier gedauert bis dann mal "ordentliche" Modifikationen erschienen sind?
    Ziemlich lange oder?
    Also geb den Moddern die Zeit die sie brauchen.
    Dann kann auch etwas schönes erstellt und veröffentlicht werden.

Edit:

Bei der Berlin Modifikation ist folgendes unerlässlich:

Bitte den Ordner von "ERS Beta Sicherung" in "ERS" umbenennen. Ansonsten startet das Spiel nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AirStrike01 ()

• Hallo Zusammen,

viele Dank für die Antworten.

ERS Berlin und Hamburg funktionieren jetzt.
    Berlin ist zwar nach 80 min abgestürzt, aber ich glaube das war ja schon immer so.

In Germersheim (Dorf-Mod) kann ich die Fahrzeuge und Personen nicht steuern.
    Z.b. Fahrzeug kommt am Einsatzort nach Alarmierung an. Personen steigen aus aber dann kann man die Personen nicht durch die Gegend schicken.

Bieberfelde funktioniert jetzt auch - laut den YT-Videos kann man hier ja echt enorm viel machen. Ich bin nur noch nicht ganz durchgestiegen... Wenn sich jemand berufen fühlt mir die Schritte welche man am Anfang machen sollte zu erklären wäre ich sehr dankbar. Gerne über Skype oder TS.

Damit wäre ich erst einmal für den Moment versorgt und habe viel zu tun :)

Danke nochmal an alle und viele Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Air Maurice ()

• Air Maurice schrieb:

Bieberfelde funktioniert jetzt auch - laut den YT-Videos kann man hier ja echt enorm viel machen. Ich bin nur noch nicht ganz durchgestiegen... Wenn sich jemand berufen füllt mir die Schritte welche man am Anfang machen sollte zu erklären wäre ich sehr dankbar. Gerne über Skype oder TS.
    Komm doch dafür einfach mal in ein Multiplayerspiel dazu.
    Schau dazu doch einfach mal auf dem TS(ts.bfemp.de:6045) vorbei.

Dort findest du meistens immer Mitspieler die nichts gegen Neulinge haben.
    Diese sind auch offen um Neulinge "einzuweißen".
    Die meisten beißen auch nicht. :)
  • Hi
    nach vielen Stunden Tutorials schauen auf YT und ganz viel Übung klappt es mittlerweile ganz gut.
    Die einzigen Einsätze wo ich überfordert bin sind:
    - Demonstration (irgendwie endet das doch immer in einem Blutbad) :D
    - Vermisste Person - ja die ist wirklich vermisst, denn ich kann sie nicht finden und Rettungshunde gibt es ja nicht.
    - ansonsten kommt es manchmal vor, dass eine Person angeblich irgendwo in einem Haus liegen soll... aber die findet man auch nicht. Selbst wenn ich den ganzen Häuserblock mit Axt und Co. aufgebrochen habe :D

Fazit:
    Bieberfelde ist der HAMMER!

Post kann gerne abgeschlossen werden.
    Auf das Angebot mit dem TS-Server komme ich bei Gelegenheit bestimmt gerne darauf zurück :)

Viele Grüße
  • Air Maurice schrieb:

- Demonstration (irgendwie endet das doch immer in einem Blutbad)
    Hä? Du musst doch nur daneben stehen und warten bis die angemeldete Demonstration vorbei ist.

Air Maurice schrieb:

- Vermisste Person
    Schaue mal unten bei der Berufsfeuerwehr 1, beim dem rechten VW kannst du zwischen Hund und Polizist wechseln.

Air Maurice schrieb:

- ansonsten kommt es manchmal vor, dass eine Person angeblich irgendwo in einem Haus liegen soll...
    Ich denke mal, dass du KT Einsätze meinst...
    Dafür nimmst du dir den Rettung Bieberfelde 1-KTW-1 oder 3-KTW-1 (oben rechts am Krankenhaus/außerhalb)
    Rüstest einen der beiden Helfer mit einer Trage aus und wählst das betroffene Gebäude aus. Dann sollte der hineinrennen
    und nach kurzer Wartezeit mit Patienten wieder erscheinen.

Viele Grüße