Ein paar Fragen

• Ein paar Fragen

Hallo,

habe mir das Spiel auch mal gekauft.

Leider schon einige Bugs gehabt, aber es wird ja noch fleißig daran gearbeitet :).

Hätte da ein paar Fragen:
      Was kann man während den Einsätzen machen? Man fährt zur Wache zurück und dann?
      Ich glaube ich erinnere mich an ein anderes Feuerwehr Spiel wo man während dem Aufenthalt in der Wache trainieren konnte, bzw. die Fahrzeuge betanken, waschen, ggf. reparieren.
      Scheint hier nicht möglich zu sein oder?

Dann würde mich noch interessieren ob man irgendwie einen Einsatz manuell starten kann? Oftmals wartet man doch sehr lange in der Wache bis da was passiert.

Und wenn ich einfach in ein Fahrzeug steige, z.B. als Maschinist von der DLK und damit ein bisschen rumfahre, bekommt man auch keine Einsätze, richtig? Schade eigentlich, wäre schon schön wenn ein Einsatz einfach immer kommen kann, nicht nur auf der Wache.

Danke schon mal.
    • Hallo Sahloknir,

1. auf der Wache gibt es leider (noch) keine Aktivitäten dünnen außerhalb von Einsätzen machen kann.

2.Nein man kann keine Einsätze selber starten die kommen von allein.

3.Da bin ich mir nicht ganz sicher ich hatte auch schon kalt einen Einsatz als ich als Angriffstruppführer vom LF24 mit dem WLF rumgefahren bin.

Grüße

Y112
      Gott hat dem Menschen das Feuer gezeigt, weil er von selbst weiß wie man es wieder löscht.