WoR roleplay hab den einzigartigen spass

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• WoR roleplay hab den einzigartigen spass

Ich kann dir WoR empfehlen ist auch sehr interessant sind auf der suche nach neuen Usern

Feuerwehr ist in Arbeit sogar das THW ist in Arbeit

ich bin der Projektleiter dort ihr findet mich mit dem Namen Phillip auf diesem server

samp server ip 87.98.244.35:1207

TS3 ts1.gta4.me:4032

Forum world-of-roleplay.de in Einrichtung
  • Ist GTA nicht langsam mal ausgelutscht?

Was willst du denn hier bewerben? Du zeigst nichts, dein Beitrag hätte von einem 12 Jährigen kommen können und stellst dich als Projektleiter vor. Ein Projektleiter der sein Projekt nicht mal richtig vorstellen kann, zeigt mir das des Projekt schon nicht gut werden kann.

Überleg es dir nochmal, ob es nicht Sinnvoll ist, das nochmal zu überdenken / überarbeiten.
    M.F.G Micha

Ich sage was ich denke, nicht was man hören oder lesen will.
  • ich wollte dazu euch kein Thema erstellen das wahr mein Fehler ich wollte eigentlich auf einen Beitrag in diesem forum antworten natürlich kann ich euch mein Projekt auch näher beschreiben ich würde mal sagen damit fange ich hier gleich an

Servervorstellung World of Roleplay
    World-of-roleplay
    Forum-Adresse: world-of-roleplay.de/samp/ dazu muss ich sagen dieses ist noch in Arbeit
    Samp-Teamspeak: ts1.gta4.me:4032
    Samp-Server-Adresse: 87.98.244.35:1207

Der World of Roleplay Server war der erste Server des World-of-Roleplay-Forums.
    An Samp ist unsere Community Anfang März aus dem Boden gewachsen und fand die ersten 4 User in der Szene.
    Wir mieteten uns einen Samp4you server, auf dem wir dann auch unseren Samp Gameserver
    installierten. Der Server hatte dann auch ziemlich schnell aktive User, wir haben Alte Bekannte dazu geholt und die sind als Administratoren tätig.
    Der Server startet nun
    am 24.03.2017 Offiziell neu, weswegen Ich hier diesen Beitrag verfasse. Unsere Community heißt jeden User Herzlich Willkommen. Des weiteren erweitern wir das Script immer weiter unser 2 Scripter ist gerade mit einem selfmade dran

Projektleiter: Phillip RipperShot
    Administratoren: Firefighter Dommi21

Mapper: Phillip
    Scripter NoWay Phillip
    Forum Techniker Flacti0n
    TS Techniker RipperShot
    Wir haben bereits ein Server Video gemacht
    und haben in dem Video unser Realistisches Schuss, Panzerglas, Panzerung und Schutzwesten System
    was bei uns anders funktioniert mehr dazu könnt ihr im Server unter /wiki nachlesen

Zu den Fraktionen:
    Die Fraktionen sind LSPDwww2.pic-upload.de/img/32928785/DSC_0079.jpg, BND,www2.pic-upload.de/img/32928877/DSC_0097.jpg Luftpolizei,www2.pic-upload.de/img/32928944/DSC_0100.jpg SAA, Ballas, Grove Street, Sam AG, www2.pic-upload.de/img/32928895/DSC_0081.jpg, La Cosa Nostra, Smoking Syndikat, Fahrschule,www2.pic-upload.de/img/32928945/DSC_0102.jpg
    Rettungsdienst, Feuerwehr. Noch in Bearbeitung spawn muss noch gesetzt werden www2.pic-upload.de/img/32928755/DSC_0078.jpg

Zu den Jobs:
    Derzeitige Jobs sind Müllmann,Lieferant,Taxifahrer und Pilot

Gebeudenutzung:
    Jeder Bürger kann sich ein Haus kaufen, bei einem anderen Bürger Untermieten oder in einem Hotel Wohnen. Außerdem kann sich jeder Bürger eine Biz kaufen
    Die Handy-Funktion
    Mit dem Handy könnt ihr Nachrichten senden, empfangen, Personen anrufen.
    (Handy-Funktionen sollen in der Zukunft geändert werden)

Shops
    Die
    Shops umfassen Fast-Food Restaurants (BSN als Beispiel),
    Supermärkte (hier könnt ihr euer Inventar mit zahlreichen Sachen füllen zb mit einem Navi ),
    AmmuNations (Waffenshops), Tankstellen, Fahrzeugläden (Auto Shop als Beispiel),
    Tuning Shop für alle Fahrzeuge

zu den Features die wir haben
    Panzerglas kann verbaut werden mit /tuning in einer bestimmenden Werkstatt www2.pic-upload.de/img/32928946/DSC_0102.jpg
    Panzerrung kann verbaut werden mit /tuning in einer bestimmten Werkstatt
    Schutzwestensystem mit diesem verliert man je nach Waffe unterschiedlich leben
    realistisches Schuss System das heißt zu bei einem headshot ist man direkt tot

Bank eigene map Bild www2.pic-upload.de/img/32928788/DSC_0080.jpg
    Tankstellen system mit Verscheiden Kraftstoffen Diesel Benzin Super Bleifrei Kerosin
    7 Autohäuser z.b. Billig, Mittelklasse, Luxus und Besonderes Autohaus

Andere Gebäude:
    Zusätzlich haben wir noch die Fahrschule (bei der ihr alle eure Lizenzen machen könnt),
    eine Paintball-Arena (für den Spaß ) Bild www2.pic-upload.de/img/32928903/DSC_0099.jpg
    eine Derby Arena (für den Spaß) Bild www2.pic-upload.de/img/32928899/DSC_0098.jpg

All diese Zusammenfassungen sollen euch einen kleinen Eindruck von unserem Server verschaffen, deswegen sind auch
    ein paar Themen nur grob erklärt und die Jobs werden nur erwähnt und nicht mit Bildern gezeigt Wenn ihr noch
    Verbesserungsvorschläge zu diesem Beitrag oder unserem Server haben solltet, dann Könnt ihr dieses in einem Kommentar verfassen oder in unserem Forum oder auf unserem Teamspeak einem Beteiligten mitteilen.
    Im Namen unserer Community bedanke Ich mich für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe euch auf den Straßen von LS zu sehen!

Mit freundlichen grüßen
    das World of Roleplay Team

PS sollten die Bild links nicht Funktionieren so teilt mir dieses mit und ich werde sie euch neue hochladen