Advanced Medical System [V0.5.0]

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    • Auf der Karte werden Krankenhäuser sein (bzw. außerhalb). Du hast zum Beispiel einen Patienten mit V.a. Apoplex (Schlaganfall). Der Patient muss in eine Klinik mit Neurologie/Stroke Unit. Dem bringt eine Fachklinik für Geriatrie (ohne Stroke) nichts.

      Mit Begrenzung ist die Anzahl der Betten gemeint. Wenn eine Klinik voll belegt ist, kann sie nicht mehr angefahren werden.

      MfG
    • Sehr präzise! Ich möchte damit tatsächlich die Abteilungen in das Spiel bringen und damit weitere Aspekte über die man nachdenken muss ins Spiel bringen. Das heisst ich muss bei einem Verkehrsunfall auch noch darauf achten ob die Patienten in das nächste Krankenhaus passen oder ob ich direkt als Einsatz eine Notfallverlegung bekomme wenn ein Patient nicht ausreichend behandelt werden kann. Genaueres habe ich noch nicht fertig. Dabei müssen auch die Kliniken nicht unbedingt auf der Map verbaut sein, sondern sie können auch außerhalb sein und dann mit entsprechenden Zeiten angefahren werden.
      Für Vorschläge bin ich jederzeit offen!
    • Bei mir Stürzt das Spiel immer ab wenn ich die Trage holen will. Im Log steht leider nichts.


      RA:
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

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      Alles anzeigen




      RTW:
      Spoiler anzeigen
      Hat 1ne Trage im AMS Inventory Component eingetragen


      Trage:
      Spoiler anzeigen

      Quellcode

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      183. }
      Alles anzeigen



      Ich hoffe dass dich die Menge an Dateien nicht abschreckt, nach meinen Fehlern zu suchen. :rolleyes:
    • Hallo,

      ich hätte eine Frage zur Installation. Ich bin jetzt noch ganz neu bei EM5 und ich bekomme dein Script/Plugin einfach nicht installiert...
      Wie mache ich das denn, dass das richtig im Modifikations-Fenster angezeigt wird? Die .rar kann ich da ja nicht einfach reinziehen.

      Danke schon mal im Voraus
    • Ja, es gibt bereits Konzepte, die die altbekannte Technik aus Emergency 4 wieder einführen sollen. In Emergency 4 verloren die Patienten nach Beenden der Behandlung wieder Leben. Mein Ziel ist es, dies abhängig von der entsprechenden Verletzung zu machen. So soll ein Patient mit Inneren Blutungen und Verletzungen deutlich schneller versterben als ein Patient mit einer leichten und nicht lebensbedrohlichen Verletzung, z.B. Alkoholintoxikation.