Kostenlose HiOrg Simulation?
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen
-
-
Auf LstSim kannst du als Leitstellendisponent die Einsätze verschiedener HiOrgs steuern. Dies ist sogar ohne Anmeldung möglich (auf lstsim.de)110-Jungs die man ruft - 112-Männer die auch kommen!
-
sim-hiorg.de
feuerwache.net
einsatzleiter.net
leitstellenspiel.de
lstsim.de
gidf.de"Wie immer kommt es darauf an, wer wem was wann wo sagt.
Wenn zum Beispiel ein General zu mir 'Idiot' sagt, ist das nur eine Beleidigung.
Im umgekehrten Fall kann das schon der Verrat militärischer Geheimnisse sein."
________________________________________________________________~ Volker Pispers
-
Jenkyll schrieb:
gidf.de
sb-modder schrieb:
Auf LstSim kannst du als Leitstellendisponent die Einsätze verschiedener HiOrgs steuern. Dies ist sogar ohne Anmeldung möglich (auf lstsim.de)
Trotzdem danke für eure Antworten -
gtha4 lp schrieb:
Jenkyll schrieb:
gidf.de
sb-modder schrieb:
Auf LstSim kannst du als Leitstellendisponent die Einsätze verschiedener HiOrgs steuern. Dies ist sogar ohne Anmeldung möglich (auf lstsim.de)
Trotzdem danke für eure Antworten
Irgendwer schrieb:
Wer suche , der finde
-
FeuerwehrDortmundLP schrieb:
Kommt auf die Leitstelle bei LstSim drauf an das hatte ich bei der Leitstelle Dortmund , lange auch jetzt hab ich eine passende gefunden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0