Die Virtual Transport Group stellt sich vor

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

    • Die Virtual Transport Group stellt sich vor


      Werte Community!

      Mit den folgenden Zeilen möchten wir uns kurz vorstellen und euch ein Bild davon geben, was wir genau machen.

      Die V.T.G - virtual transport group - ist eine virtuelle Spedition, bei welcher drei Simulationspiele zum Einsatz kommen. Genau genommen handelt es sich um den Eurotrucksimulator 2, den Landwirtschaftsimulator 17 sowie den Flugsimulator FSX. Die sogenannte "Kernarbeit" konzentriert sich auf das virtuelle Speditionsgeschäft, welches in erster Linie mit dem ETS 2 simuliert wird. Die beiden anderen Spiele versuchen wir so
      gut als möglich mit diversen Mapaddons mit in das Speditionsgeschäft zu integrieren.

      Unser virtueller Firmensitz ist in Österreich, genau genommen am Airport Salzburg. Von dort aus können wir optimal unsere Kunden beliefern, sowohl mit dem LKW als auch mit dem Flugzeug. Weiteres arbeiten wir noch mit einem Agrarpartner zusammen, welcher sich in Erfurt (Deutschland) befindet. Von dort aus werden landwirtschaftliche Produkte aller Art europaweit transportiert. Auch die Holzernte bzw. der Abtransport dieser zählt dort zu unserem Aufgabengebiet.

      Unsere Homepage könnt ihr unter folgender Adresse finden: www.virtual-transport-group.de
      Das Registrieren ist selbstverständlich kostenlos.

      Selbstverständlich sind wir auch im Besitz eines TS3 Servers, sodass die Kommunikation direkt auch erfolgen kann. Außerdem wäre der TS3 bzw. die Möglichkeit dort zu kommunizieren, bei Fahrten im Multiplayer nicht mehr wegzudenken.

      Natürlich sind wir permanent auf der Suche nach engagierten und motivierten Fahrern, die gemeinsam mit uns ihr Hobby teilen möchten. Des weiteren sind wir gerne bereit, User mit Kenntnissen im Bereich Skinnen, Mappen oder Modden bei uns in unserem V.T.G Team mit zu integrieren.

      Haben wir dein Interesse geweckt? Schau doch einfach bei uns vorbei und mach dir selbst einen Eindruck von unserer Homepage bzw. von dem was wir betreiben. Wenn du zu uns stoßen möchtest, registriere dich einfach auf unserer Seite, alle weiteren Informationen findest du vor Ort im Forum.

      Wir freuen uns auf dich,

      das V.T.G Team