Patch 3.0.2 für EMERGENCY 5, EMERGENCY 2016 und EMERGENCY 2017 veröffentlicht

    Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

    • Patch 3.0.2 für EMERGENCY 5, EMERGENCY 2016 und EMERGENCY 2017 veröffentlicht

      Die Entwickler von sixteen tons entertainment haben Patch 3.0.2 für EMERGENCY 5, EMERGENCY 2016 und EMERGENCY 2017 veröffentlicht. Das Update behebt zahlreiche Fehler in den jeweiligen Spielen und nimmt verschiedene Anpassungen an den Gameplay-Funktionen und dem Interface vor.


      Update 3.0.2
      Gameplay
      • Feste Einsatzabfolge beim ersten Start eines Freeplay/Multiplay-Spiels entfernt
      • In 3.0.1 hinzugefügte neue Einsätze starten im Freeplay und Multiplay nun deutlich häufiger
      • Fahrzeugsirenen werden nun während der gesamten Einsatzfahrt abgespielt
      • Die Markierung unter Helikoptern blockiert keine Bewegungs- und Ladebefehle mehr
      Fehlerbehebungen
      • Es konnten im Freeplay unter Umständen mehr als 4 Einsatzstufen erreicht werden
      • Feuerwehrmänner waren nicht mehr steuerbar, nachdem ein angeschossener Täter gezogen wurde
      • Brandbalken der Ölflecken in der Mission "Überschwemmung" sind wieder sichtbar
      • Die Mission "Lawine" war nicht abschließbar, wenn verschüttete Personen behandelt wurden ohne vom Bergungshelikopter geborgen zu werden
      • Der Einsatz "Schmutzige Bombe" bricht nicht mehr ab, wenn alle Täter verhaftet wurden
      • Das Drehleiterfahrzeug konnte bei Häuserbränden die zu rettende Person manchmal nicht erreichen
      • In Hamburg konnten Personen und Einheiten am Ufer hängen bleiben und nicht mehr gerettet werden
      • Der Polizeihelikopter ruckelt bei einer Verfolgungsjagd nicht mehr
      • Beim Geiselnahme-Event konnte es vorkommen, dass nach Eventabschluss das Gebäude verschwand
      • Wenn ein Fahrzeug den Weg nicht findet wird kein extra Audio Effekt mehr abgespielt
      • Erfolg für Mission "Reaktorunfall" ist jetzt einfacher erreichbar
      • Einige neue Ereignisse konnten im Multiplayer nicht vollständig durch einen Client gelöst werden
      GUI
      • Die Einblendung von Achievements konnte unter Umständen nicht ausblenden
      • Das Spiel konnte im Modifikationen-Fenster abstürzen, wenn 7 oder mehr Mods zeitgleich installiert waren
      • Im Hauptmenü erscheint nun eine Einblendung während der Wartezeit, wenn die Multiplayer relevanten Daten auf Konsistenz überprüft werden
      • Ebenso wird während Synchronisierungen von Spielständen mit dem Online-Account ein Hinweis eingeblendet
      • Ein Hinweis zum Speicherverhalten des Spiels wird im Speicherfenster angezeigt
      • Einige Hilfefenster von Einheiten wurden überarbeitet
      • Verschiedene Fehlerverbesserungen im GUI
      Sonstiges
      • Anmeldung mit der Mailadresse konnte zu Fehlern führen wie nicht gespeicherte Spieleinstellungen und -fortschritte
      • Durch gedrückt halten der mittleren Maustaste kann nun ebenfalls die Ansicht rotiert werden
      • Verschiedene kleinere Verbesserungen in der Bedienung
      Grafik
      • Fahrzeuge wurden teils farblich falsch dargestellt, wenn eine andere Sprache als Deutsch oder Englisch installiert wurde
      • In der Mission "Bandenkrieg" konnte der Bildschirm nach der Introsequenz einen kurzen Moment dunkel bleiben
      • Anpassungen an der historischen Feuerwehr
      • Darstellung der Löschschläuche im Multiplayer korrigiert
      • Sichtbar werdende Partikel konnten zu Rucklern führen
      • Die Kamera im Tutorial konnte am Anfang kurz stocken
      Steam
      • Erfolge wurden in Steam nicht angezeigt oder synchronisiert
      • Nicht unterstützte, aber eingetragene Erfolge in Steam entfernt

      EMERGENCY 2017 Inhalte

      Änderungen
      • Mission "Ausheben einer Terrorzelle": Die Mission schlägt nun fehl, wenn zu viele Einsatzkräfte (3 Stück) vor der Gebäudeexplosion verletzt werden
      • Mission "Anschlag im Herzen Berlins": Bricht nicht mehr so schnell aufgrund zu vieler Kontaminierter ab
      Fehlerbehebungen
      • Mission "Ausheben einer Terrorzelle": Es konnten einige Verletzte erst behandelt werden, wenn diese von einem Bergungshelikopter gerettet wurden
      • Mission "Ausheben einer Terrorzelle": Es konnten einige verletzte Terroristen nicht behandelt werden, da diese kein Icon zur Markierung hatten
      • Mission "Anschlag im Herzen Berlins": Es konnte vorkommen, dass eine Person noch aus Fahrzeugen geschnitten werden musste die nicht auffindbar ist
      • Mission "Anschlag im Herzen Berlins": Manchmal wurde ein zu löschendes Feuer gelistet, welches nicht zu finden war
      • Mission "Anschlag im Herzen Berlins": Es wurden Verletzte unter Umständen nicht als behandelt gezählt
      • Mittelalter-Mission: Gardisten und Fanatiker konnten in Hafenbereich feststecken
      Sonstiges
      • Die Rufe der Demonstranten ("Volksverräter") wird nicht mehr so oft abgespielt
      • Einbau eines Infofensters über neue Funktionen in EMERGENCY 2017 und wo sie zu finden sind (wird nach einmaligem Schließen dauerhaft minimiert)
      Gesamtleitung || Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung
    • Liebes Bieberfelde Entwicklerteam. Ich Bewundere Eure Arbeit und Ergeiz Euer Projekt zu Erweitern und zu Verbessern.
      Da ich teil eines 21 Köpfigen Entwicklerteams für ein Game Projekt bin und Zwischendurch immer wieder Zeit Finde andere Aufträge zu erledigen wollte ich euch Anbieten das ich euch beim Moddeling und Level Design Hellfen Könnte. Zusätzlich könnte ich auch Scrippte und Pluggins Erstellen. Bin Seit Mehreren Jahren in der Game Entwicklung und Software Programmierung und Könnte euch dabei ein wenig aushelfen da ihr das alles Freiwillig macht.
      mal kurz zu meinen Kenntnisen,

      C++/C# ( Anwendungs und Scrippt Programmierung
      Jahrelange Erfahrung in Cryengine/Unreal Engine 2,3,4
      Sony Vegas / Videobearbeitung.
      Erstellen von Audiospuren und Tonaufnamen ( Studio Vorhanden )
      Zusätzlich noch Websprachen wie,
      HTML/CSS/JS/PHP
      Ich Beschäfftige mich mit solchen dingen seit ca 2013.

      Ich würde mich auf eine Antwort sehr Freuen und Hoffe auf eine Baldige Zusammenarbeit.

      Liebe Grüße,
      Damien.U

      P.s Ich weiß das dieser Post nicht meiner Anfrage Entspricht kann jedoch auf Bedarf ins Richtige Forum Verschoben werden :)
    • Habe eine frage seit dem ich den patch geladen habe kommt bei
      mir diese Crash Report:

      emergency5.exe caused ACCESS_VIOLATION in module "C:\Program Files (x86)\Emergency 5\bin\x64r\qsf.dll" at 0033:00000000E32CEB11, qsf::OgreManualObjectCacheManager::putUnusedOgreManualObject()+337 byte(s)

      vielleicht könnt ihr mir helfen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nils200 ()

    • goodliving schrieb:

      Hab mir Emergency 2017 heute geholt, muss ich trotzdem den Patch installieren oder ist der bei der 2017er Version schon dabei. Falls nicht wo bekomme ich den aktuellen Patch 3.0.2 her?
      Sofern du nicht die Steam Edition hast bekommt man den aktuell wohl gar nicht. Sämtliche Patches wurden von der Website (world-of-emergency.de / emergency5.de) entfernt. Und der Support antwortet auch nicht auf die Anfrage wieso das geschehen ist.. ^^ Ich müsste mal schauen ob ich den noch hier auf der Platte habe und ggf. in die Webdisk laden kann.

      @nils200 welchen Patch hast du installiert?
      Wenn EM4 bei euch ruckelt müsst ihr das Spiel wohl auf eine zeitgemäße Engine portieren....
    • wenn ich mich irre 3.0.1 installiert und zeitdem das Problem:

      emergency5.exe caused ACCESS_VIOLATION in module "C:\Program Files (x86)\Emergency 5\bin\x64r\qsf.dll" at 0033:00000000E32CEB11, qsf::OgreManualObjectCacheManager::putUnusedOgreManualObject()+337 byte(s)


      p.s: Windows 7, bevor ich das update installiert habe ging es aber mit rucklern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nils200 ()