Fahrzeuge anklicken nicht mögl.

• Fahrzeuge anklicken nicht mögl.

Hallo zusammen,

ich habe nach langer Zeit einmal wieder Em2 bei mir auf meinem Win10 Pc installiert.

Ich habe auch schon im Kompatibilitätsmodus auf Win XP umgestellt.

Jetzt habe ich aber das Problem, wenn ich Fahrzeuge anwählen will ist das nur sehr schlecht oder garnicht mögl.

vllt kann mir ja jemand helfen.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jjj ()

• ICh würde einfach mal als Laie sagen das das mit der KOmpatibilität zusammenhängt ich habe auch schon 3 Spiele ausrangieren müssen, weil sich nicht mit Win10 kompatibel waren.

Grüße

Y112
      Gott hat dem Menschen das Feuer gezeigt, weil er von selbst weiß wie man es wieder löscht.
    • Ich hatte diese Problem auch mal, bloß damals war ich noch jünger und ich habe das Spiel auf einem alten Computer gespielt. (Weiß leider beim besten willen nicht mehr was das für einer war :pardon: ). Ich konnte auch nicht richtig im Spiel raus bzw. rein-zoomen, obwohl bei anderen Spielen alles prima lief. Reagiert den nur das Spiel nicht auf deine eingaben oder hast du noch andere Probleme mit EM2? (Hatte danach das Problem übrigens nie wieder.)

MFG Grootheid
      Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr!

feuerwehr-grossheide.de/
    • Hey, Also ich hatte grade auch mal wieder Lust auf EM2, aber habe genau das gleiche Problem wie jjj. Ich fänd es wäre von 16t eine super Geile sache, wenn sie mit EM1 und 2 auf GOG zugehen würden, das ganze auf modernen Systemen Lauffähig machen würden um so allen Fans die Möglichkeit zu geben diese beiden großartiegen SPiele ohne großen aufwand zu spielen.

Würde dafür glatt auch noch einmal Bezahlen