Notruf 112- Erste Eindrücke und Verbesserungsvorschläge

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also Umkleiden gibt es ja auch schon, das dürfte ned schwer sein, dass wenn man da hin geht sich den Helm aufsetzten kann.

Was ich mir auch noch wünschen würde, ist dass die KI auch Einsätze selber fährt, also dass man in der Wache bleiben kann.
      Images
      • 20170107150222_1.jpg

371.75 kB, 1,920×1,080, viewed 66 times

The post was edited 1 time, last by FWA401 ().

• Mmm, momentan habe ich noch nichts gefunden. Aber ich schau weiter.
      Was auch cool wäre, wäre wenn man Notruf 112 auf 3 Monitoren spielen könnte. Geht das schon? Bei mir wird das nicht unterstützt...

EDIT: In einem anderen Ordner sind die selben Fotos nur ohne alles gespeichert :)
    • Es wäre auch cool, dass wenn man im Fahrzeug sitzt und den Status aktualisiert, dass wenn man z.B. 3 drückt, nicht das Blauelich an oder aus geht...

Und ich fänd ein E-Horn MMEEEGGAA Geil :D

• Verschieden Hörner wären toll aber nicht nur an einem Fahrzeug also ich mein dass jedes Fahrzeug mindestens zwei wenn nicht sogar 3 (Stadt, Land, Pressluft) Hörner hat welche aber auch von der KI richtig eingesetzt werden also ich mein z.B. Stadt/Land bei sachen wie VU3 durchgehend und Pressluft an Kreuzugen zuschalten so wird es jedenfalls bei uns gemacht. Wäre cool wenn sowas durchgesetzt werden könnte :smile_blaulicht:
    • Stimmt, das wäre echt geil.

Am besten wäre es, wenn die KI das E Horn an macht, wenn sie normaler weise es aus hat. Also auf langen Straßen ohne Kreuzungen und Co.
      Und wenn man ne Ölspul oder sowas hat, nur mit E Horn. Das wäre schon nice :)

Die Entwickler haben gesagt, dass man z.B. auf der Leertaste wenn das Horn an ist zwischen E-/Presslufthorn umschalten kann. Aber ich fände es aber besser, wenn man die beiden seperat Schalten könnte.

• JA Ja JA und nochmal Ja des is genau des was ich mein!!! Am coolsten bzw realistischsten wäre es wenn bei ner Ölspur höchstens an Kreuzugen wenn nicht sogar garnicht mit Horn gefahren werden würde also ich mein dass man es davon abhängig macht, wie hoch die priorität des einsatzes ist, welches horn und wie oft dieses hor eingesetzt werden soll also beispielsweise bei ölspur wenig bis garnicht un bei nem VU3 Dauerpressluft
    • @HenryW112
      So ist es.
      Leider ist nach ner guten Woche nichts da...

@all
      Ich würde mir auch noch wünschen (dürfte nicht zu schwer sein), dass man sich im Korb der DLK und da wo man sie steuert sich 360° umsehen kann. Und dass man im Korb Sound hat :o