Spiel hört bei 89% auf zu Laden

• Solved

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Spiel hört bei 89% auf zu Laden

Hallo,
      Ich habe folgendes Problem wenn ich das Spiel Starte lädt es bis 89% und dann passiert nichts weiter.
      Das geht dann soweit, bis ich am PC nichts mehr machen kann und ihn nur noch per "Power-Knopf" drücken ausschalten kann.

Weiß jemand warum ?

Ich benutze ein:

Lappy mit Win 7 Prof. Service Pack 1
      Intel core 2 Duo CPU T6600 2,20GHz
      4,00GB Ram
      64Bit- System

Danke im vorraus
      110>Die man ruft, 112> die die Kommen ;)
    • Ich würde einfach mal auf deinen zu schwachen PC tippen, der in vielen Bereichen die Systemvoraussetzungen nicht erfüllt.

Systemvoraussetzungen Notruf 112:

Betriebssystem Vista/7/8/8.1/10 (64 Bit)
      Prozessor (CPU) ab 2,6 GHz
      Arbeitsspeicher ab 8 GB RAM
      Freier Festplattenspeicher mind. 6 GB
      Grafikkarte mind. 1 GB VRAM (keine Unterstützung von OnBoard Grafikkarten)
      DirectX 11
      Soundkarte: Ja
      Moderation || Benutzerbetreuung Notruf 112 & Rettungssimulationen | Benutzerbetreuung BOS | Beschwerdemanagement

• Ich denke, dass dein PC nicht in der Lage ist um das Spiel zu laden. Hierfür benötigst du unbedingt eine Grafikkarte und dein Prozessor ist für diesen Zweck auch sehr veraltet. Das es nicht läuft, liegt aber ausschlieslich and der fehlenden Grafikkarte, da das Spiel ein Feature (Shadowirgendwas 3.0)der Grafikkarte unbedingt benötigt.

Mit freundlichen Grüßen