Police Tactics Imperio - Erfahrungen // Empfehlenswert?

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Police Tactics Imperio - Erfahrungen // Empfehlenswert?

Hi!

Ich such nach Erfahrungen und Meinungen zum neuen Simulationsspiel Police Tactics Imperio!
      Anscheinend soll es aufgebaut sein wie EM4.. Man hört aber auch viel, dass es sehr kompliziert sein soll?

Vielleicht gibt es ja jemand der das Spiel schon spielen konnte oder sogar gekauft hat?
    • Hallo JackerNils,

Ich habe Police Tactics Imperio komplett durchgespielt und kann es nur Empfehlen.An manchen Stellen ist es ein bisschen tricki aber wozu gibt es das Internet oder die Steam Community (also bei meinen Problemen/Fragen hat mir das immer geholfen.)Ein bisschen ist es wie Em4 aber nur in der Hinsicht das es ein Strategie Spiel ist.
      Das war meine Meinung kurz und knackig formuliert wenn du weitere Fragen hast stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Gruß

Y112
      Gott hat dem Menschen das Feuer gezeigt, weil er von selbst weiß wie man es wieder löscht.