[BFE V1.2] Neuer Patch in Arbeit!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

Achtung: Wir haben die Abstürze beim Starten und Spielen der Bieberfelde-Modifikation untersucht und verschiedene Ursachen identifiziert. Wir bitten darum, nachfolgende Hinweise zu beachten.

• [BFE V1.2] Neuer Patch in Arbeit!

Hallo,

es freut mich euch ankündigen zu dürfen, dass Patch 1.2 in Arbeit ist.

Die bisherige Changelog sieht wie folgt aus:

Fehler:
    - STRG-Taste für das holen eines Feuerlöschers entfernt
    - Fehler beim holen einer Trage aus SEG-MTW entfernt
    - Experimentelle Unterstützung für nicht-lateinische Zeichen
    - Bauhof: Pritsche kann nun abgeschleppt werden
    - Komplett neue Wasserlogik um diverse Fehler zu korrigieren
    - Absturz bei ZiehFix-Nutzung korrigiert
    - Fehler beim Auf-/Abbauen der ELWs korrigiert
    - Diverse kleinere Script- und Stringfehler korrigiert

Sonstiges:
    - Zugalarm Wache 2 nun mit LRF statt RTW
    - POLIZEI: MTW des Hundeführers nun mit VESBA-Design
    - FF-06: Gruppen- und Zugführer nun mit rotem Helm
    - 4-LF10-1: Lichtmastanimation und Astabweiser hinzugefügt
    - 5-MTF-1; 1-KTW-1; 4-LF10-1: Fehlende Texturen hinzugefügt
    - 4-ABC-ERK-1: CSA auf 2 Stück begrenzt
    - Hydrantenschilder: Physics hinzugefügt
    - Freibad überarbeitet, neues Gebäude hinzugefügt
    - Performance-Optimierung der Map (<9400 Objekte)
    - Christoph 31: ADAC-Notarzt hinzugefügt
    - Diverse Verkehrsunfälle neu positioniert
    - 3-LF20-1: Überarbeitet und durch neues Modell ausgetauscht
    - Bahnhof nun mit passendem Innenausbau und Personal

Funktionen:
    - Neue Einsätze zur Wasserrettung im Schwimmbad
    - Neue verschließbare Straßenpoller zur Sperrung von Gehwegen
    - Schranken können zum öffnen nun direkt angeklickt werden
    - Streifenwagen können jetzt einen beliebigen Streifenpfad wählen
    - Diverse neue Gefahrguteinsätze
    - Feuerpläne für Sonderobjekte

Weitere Features folgen eventuell noch in den nächsten Tagen und Wochen. Man darf also noch gespannt sein! Ein Releasedatum ist nicht festgelegt worden, da wir aktuell wieder erst eine interne Beta-Phase starten.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FloH ()

• Ich freue mich auch schon riesig drauf!
    Ein paar Anregung hätte ich noch und vielleicht könnt ihr diese ja noch umsetzen:

1. Mod einfach über eine exe installieren
    2. Technische Defekte / Technische Hilfeleistung als Einsätze wieder einfügen
    3. Das Gleichgewicht der Einsätze wieder ausgleichen (Mann bekommt 80 % nur RD Aufgaben)
    4. FMS-Tool für Singleplayer
  • Torcota schrieb:

Das FMS Tool funktioniert auch problemlos im Singleplayer. Was jetzt genau das Problem mit den Installern ist kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Vielleicht meint er Patches / Updates die nachträglich hinzugefügt werden die allerdings mit dem Installer nicht installiert werden sondern vom Spieler selbst entpackt und ins Mod-Verzeichnis kopiert werden müssen. Aber das ist auch nicht so ein großes Problem.. ist ja nur eine Arbeit von 1 Minute. ;)
  • Naja klingt schön :D zumindest Inhaltlich, ein MEK hätte ich mir gewünscht für die neue Version muss ja kein Komplettes SEK sein aber das man, "Häusliche Gewalt mit einem Unterhändler lösen könnte ggf die Beamten in der Ziviel Streife Umbesetzten kann das es 2 SEK beamte sind und im Bulli ggf auch die Funktion so das da noch 2 SEK Beamten und der Unterhändler vorgehlten werden.

es geht an Realismus verloren wenn eine mit Schusswaffen Bewaffnete Häuslichegewalt mit Türöffnung von Streifen Polizisten durchgeführt wird. Mit klein Waffen kann ich das ja verstehen aber mit ner Schusswaffe is das ziemlich unwahrscheinlich das das Streifenbeamten leisten können ;) ich meine ihr habt nen BPOL zug drinne da wird ein kleines SEK nich zuviel sein.

zu PiW (Person im Wasser) wäre mal cool wenn man vom RW2 das Boot nutzen könnte oder man Entscheidet sich für einen Neuen RW das verleitet diesen zu Alamieren ;D.

Hubschrauber Arzt sollte Begleiten können im RTW das wäre auch eine Wohltat für jeden Spieler meinet wegen in ein Externes Klinikum.

Apoplex sollte ein RTW solo fahren können sehe den Sinn nicht einer NA Indikation.

Man Sollte auch mal die Bundestraßen Udaten bezüglich der Wegfindung :D kein Einsatzfahrzeug nutzt diese Staße selbst wenn ein Einsatz unmittelbar vor BF Wache2 ist ist die FF im Süden Schneller auf der Bahn :D

Der KTW Wache 3 kann ein KTW B sein der auch Nofälle fahren könnte ;) ein Bug hat das mal ermöglicht diesen als Transportmittel bei MaNV mit NA zu nutzen.

BUG das Der RTW in BF Wache 2 nur im Schritt tempo fährt wenn zug alarm ist sollte man auch noch dran arbeiten ;)

Viele ABs sind ohne Funktion oder es bedarf eines Anderen Einsatz aufkommen so das man diese Nutzen kann ;)

Beitrag von jerp2405 ()

Dieser Beitrag wurde von Enterpriese E aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

Beitrag von GT Fan 8899 ()

Beitrag von jerp2405 ()

Beitrag von Kommissar ()

• SimonFW schrieb:

3. Das Gleichgewicht der Einsätze wieder ausgleichen (Mann bekommt 80 % nur RD Aufgaben)
    Wofür gibt es die Parameter in denen man selbst noch festlegen kann wie oft und ob überhaupt ein jeweiliger Einsatz auftritt?

HI Simon, kann man irgendwo mehr Darüber lesen? Um die Änderung selbst vorzunehmen. Wäre interessant nämlich, das bisschen einzuschränken mit den RD Einsätzen.

• TH3LASTLINE schrieb:

1. Ich denke, dass die Hauptmod nur eine .exe hat... (Der Rest sind Updates und Tools)
    3. Schonmal überlegt, was in einer echten Großstadt gefahren wird?

Der Rest ist jetzt mehr geschmacks Sache. Was meinst du denn mit den Technischen Defekten?

MfG
    Mit Technische Defekte meine ich zum Beispiel einen Ampel Ausfall, Hydranten Aufall oder Schranken Ausfall.

Torcota schrieb:

Unsere aktuelle Planung bzgl. Installer sieht momentan vor, dass wir einen gemeinsamen Installer für den Patch 1.1 sowie Patch 1.2 bauen werden. Somit wird man in Zukunft nur einen Installer für beide Patches haben. Mehr kann ich in dem Bereich nicht anbieten.

SimonFW schrieb:

Torcota schrieb:

Das FMS Tool funktioniert auch problemlos im Singleplayer. Was jetzt genau das Problem mit den Installern ist kann ich auch nicht nachvollziehen.
    Vielleicht meint er Patches / Updates die nachträglich hinzugefügt werden die allerdings mit dem Installer nicht installiert werden sondern vom Spieler selbst entpackt und ins Mod-Verzeichnis kopiert werden müssen. Aber das ist auch nicht so ein großes Problem.. ist ja nur eine Arbeit von 1 Minute. ;)
    Okay :)
    Das mit den Updates hatte ich so gar nicht aufgefasst. Danke für die Aufklärung

Torcota schrieb:

Das FMS Tool funktioniert auch problemlos im Singleplayer.
    Wie genau kann ich das den umsetzen?

Stephan91 schrieb:

SimonFW schrieb:

Wofür gibt es die Parameter in denen man selbst noch festlegen kann wie oft und ob überhaupt ein jeweiliger Einsatz auftritt?

HI Simon, kann man irgendwo mehr Darüber lesen? Um die Änderung selbst vorzunehmen. Wäre interessant nämlich, das bisschen einzuschränken mit den RD Einsätzen.

Die Frage würde mich auch interessieren..
  • Schaut euch dazu mal folgende Themen an:
    parameter
    Parameter!
    Alternativ gibt es im Forum die Suche:
    emergency-forum.de/index.php?s…5058/&highlight=Parameter
    Es gibt außerdem von Emergency-Planet noch einen Konfigurator (inwieweit der funktioniert weiß ich allerdings nicht, da ich ihn nicht benutze):
    emergency-planet.com/files/fil…emergency-4-configurator/

Fragen beantwortet? Wenn nein, dann schreibt mir eine PN (ist besser als solche Themen hier im BFE-Forum auszutragen, gehört hier einfach nicht rein) :D

Beitrag von Bluelights8989 ()

Beitrag von SimonFW ()