Probleme mit Quattro XLS

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• Probleme mit Quattro XLS

hallo liebe Gemeinde,

Eventuell kann mir einer etwas weiter helfen, und zwar hab ich mit meinem swissphone Quattro XLS Probleme. Er schaltet sich ca. Alle 3-4 Stunden einfach aus trotz vollem Akku sobald ich etwas Druck auf den Melder gebe schaltet er sich wieder ein, er war erst in der Reparatur dort konnte aber nichts festgestellt werden, Platine soll angeblich intakt sein. Hat von euch zufällig jemand eine Idee was es sein könnte ? :stick:
    • Seit wann besteht dieses Problem? Gab es vor dem Auftreten irgendeine Beschädigung am Quattro durch nen Sturz oder Wasser? An welcher Stelle musst du Druck auf den Melder ausüben, damit er wieder angeht (oder musst du einfach nur beide Gehäuseteile "zusammendrücken")? Bzw. hast du schon mal den Akku getrauscht oder einfach mal ne Batterie rein, um zu schauen, ob`s vllt nur am Akku liegt? ;)