[Problem] Mission Lawinenunglück gelöst!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Dienste bereitzustellen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem werden durch unsere Partner Informationen zu Ihrer Nutzung für soziale Medien, Werbung und Analysen erfasst. Weitere Informationen

• [Problem] Mission Lawinenunglück gelöst!

Nabend,

habe jetzt mittlerweile die kampagne für mich entdeckt und leider ein Problem mit der Mission "Lawinenunglück".

Denn ich kann mit dem Bergekran keine Trümmer anheben/wegräumen und habe auch keine Idee woran es liegen könnte.

habe schon 2 Neuinstallationen hinter mir (auch jeweils bei Steam die option Spieldaten auf fehler überprüfen).auch Mods sind keine mehr vorhanden,habe mal ein Bild + Logfile angehängt.

Hoffe es kann mir jemand helfen. :(

Screenshot

qsf_20160822_211013_00043.log

qsf_20160822_211131_00044.log

Mfg

Fortuna

Problem hat sich gelöst..Nach gefühlten 5 neu Installationen,hat aufeinmal Steam 740 fehlende Dateien gefunden..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 19Fortuna89 () aus folgendem Grund: Edit: Wusste nicht,welche Log ich einfügen soll,deshalb hab ich beide die im Ordner waren eingefügt.

• schön, dass du es geschafft hast.

Hier noch ne Randbemerkung - anscheinend hast du den Mod "Sek Heli Fix" als einzigen Mod aktiv. Eventuell hast du den Minimod mit der alten Version 2.0.x benutzt statt mit der neuen 2.1.x Version. Die Kranaktionen wurden im Minimod geändert, jedoch unterstützt das Plugin nicht die Version 2.0 , deshalb kann ich mir vorstellen, dass der Kran die neuen Befehle nicht geladen hatte. Ich denke Steam es ging, nachdem Steam dein Spiel aktualisiert hat

2. Dein Log ist so groß, das es aus mehren Teilen besteht (aufgrund der immergleichen geloggten Fehlern). Du hast jedoch beide male nur den "letzten" teil angehängt, es fehlt der Teil wo du das Spiel startest

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KillerConsti ()